Gelöst

Tarif wechseln

vor 6 Jahren

Hallo zusammen,

 

ich habe eine Problem, dass sich bisher telefonisch, bzw. per Chat nicht lösen lässt. Zur Zeit nutze ich den Tarif MagentaZuhause M Hybrid mit EntertainTV Plus. Da Vectoring seit kurzem verfügbar ist, wollte ich auf den Tarif MagentaZuhause L Hybrid mit EntertainTV Plus umstellen. Eine Umstellung auf MagentaZuhause L EntertainTV Plus ist möglich, sobald ich Hybrid buchen möchte ,erhalte ich jedoch eine merkwürdige Fehlermeldung: "Ihr ausgwähltes Paket ist leider nicht verfügbar. An Ihrer angegebenen Rufnummer ist maximal MagenataZuhause S mit bis zu 100 Mbit/s verfügbar" (siehe Screenshot).

Kann mir bitte jemand mitteilen, wie ich den gewünschten Tarif buchen kann? Die Fehlermeldung und die verfügbare Bandbreite passen nicht zusammen.

Besten Dank im Vorfeld!

 

Gruß

Adam Dünnwald

Unbenannt.JPG

552

23

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Hallo Svenja,

    vielen Dank für das Update. Ich warte geduldig, bis eine finale Rückmeldung kommt.
    Übernächste Woche schaue ich hier nochmal vorbei.

    Viele Grüße

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 9 Monaten

in  

205

0

5

Gelöst

vor 7 Jahren

524

0

3

vor 4 Jahren

in  

177

0

3

Gelöst

vor 5 Jahren

in  

563

0

3

vor 4 Jahren

in  

155

0

3