Gelöst

Tarif wechseln

vor 7 Jahren

Hallo zusammen,

 

ich habe eine Problem, dass sich bisher telefonisch, bzw. per Chat nicht lösen lässt. Zur Zeit nutze ich den Tarif MagentaZuhause M Hybrid mit EntertainTV Plus. Da Vectoring seit kurzem verfügbar ist, wollte ich auf den Tarif MagentaZuhause L Hybrid mit EntertainTV Plus umstellen. Eine Umstellung auf MagentaZuhause L EntertainTV Plus ist möglich, sobald ich Hybrid buchen möchte ,erhalte ich jedoch eine merkwürdige Fehlermeldung: "Ihr ausgwähltes Paket ist leider nicht verfügbar. An Ihrer angegebenen Rufnummer ist maximal MagenataZuhause S mit bis zu 100 Mbit/s verfügbar" (siehe Screenshot).

Kann mir bitte jemand mitteilen, wie ich den gewünschten Tarif buchen kann? Die Fehlermeldung und die verfügbare Bandbreite passen nicht zusammen.

Besten Dank im Vorfeld!

 

Gruß

Adam Dünnwald

556

0

23

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Hallo Svenja,

      vielen Dank für das Update. Ich warte geduldig, bis eine finale Rückmeldung kommt.
      Übernächste Woche schaue ich hier nochmal vorbei.

      Viele Grüße

      0

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor einem Jahr

    in  

    234

    0

    5

    Gelöst

    vor 8 Jahren

    526

    0

    3

    vor 4 Jahren

    in  

    181

    0

    3

    Gelöst

    vor 5 Jahren

    in  

    565

    0

    3

    vor 5 Jahren

    in  

    157

    0

    3