Gelöst

Telekom ist Müll

vor 3 Jahren

Ich verstehe nicht wie die Telekom sich das beste Netzt nennen darf, es ist der Wahnsinn seit über 1 Monaten permanent Probleme. 3 mal Speedport 3 getauscht 5 mal Techniker und nichts läuft man bläst jeden verdammten Monat der Telekom das Geld in den A...H für NICHTS. Wenn man dann mit den möchtegern Service Leuten telefoniert kommt der Standart Spruch an der Leitung kanns nicht liegen sind keine Fehler drauf!!! What the wo dran liegt es dann ich behaupte nun einfach mal das tausende Telekom Nutzer schlicht weg zu dumm sind um ihr Internet zu Bedienen. 

Nun "liebe" Telekom tut verdammt noch mal was für euer s....ss Geld und behandelt die Kunden nicht wie Dreck, die euch mot ihrem Rausgeworfen Geld die Arbeitsplätze sichern.

 

2073

45

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Hallo @Fln S

     

    die Verärgerung können wir gut nachvollziehen. 

     

    Aber dennoch bitte daran denken, hier ist ein öffentliches Forum und wir wünschen einen faiern, konstruktiven Austausch untereinander. 

     

    Wenn ich es richtig sehe, haben die Techniker vor Ort schon einiges getan ( Endleitung , TAE , APL ). Tut mir leid, dass das allerdings noch nicht zum Erfolg geführt hat.

     

    Ich habe mir eben die Leitung angesehen und war dabei an einer kleinen Stelle etwas zu schnell. Vermutlich wird gerade eben die Verbindung erneut abgebrochen sein, das bitte ich zu entschuldigen. Hierbei wurde die Leitungskonfiguration neu eingespielt, die nun systemseitig wieder ohne Auffälligkeiten dargestellt wird (wobei ich hier nicht davon ausgehe, dass die Abbrüche von dort hergekommen sind). 

     

    Bei den Messungen fallen allerdings auch noch so 1-2 andere Werte auf. Aufgrund dieser werden wir noch einen weiteren Techniker beauftragen müssen. Da es nun aber doch schon einige Termine gegeben hat, werden wir hierfür selbst keinen direkten Termin absprechen können. Das Ticket hierfür wird mit einem passenden Vermerk direkt der zuständigen Dispostion zugeteilt. Diese nehmen dann Kontakt mit Ihnen auf.

     

    Ich kann mich hier nur noch einmal entschludigen, dass es sich so lange hinzieht.

     

    Halten Sie uns bitte auf dem Laufenden. Sollten sich die Kollegen nicht in den nächsten Tagen melden, haken wir dort gerne nocheinmal nach.

     

    Viele Grüße

    Oliver I.

    20

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Fln S

    Nein es klappt auch nicht mit Lankabel und Laptop

    Nein es klappt auch nicht mit Lankabel und Laptop
    Fln S
    Nein es klappt auch nicht mit Lankabel und Laptop

    Bekommst Du mit Lankabel auch eine Fehlermeldung?

    Vielleicht musst Du die WLAN-Verbindung dazu trennen?

     

    Funktioniert die LAN-Verbindung sonst?

    Du schreibst ja auch, dass Du mit App und Browser ins Menü kommst, wenn der Router eine Verbindung hat.

    Daher vermute ich mal, dass das dann kein LAN, sondern immer nur WLAN ist.

     

    Was ist das für ein Notebook, welches Betriebssystem und ist überhaupt ein privates Netzwerk eingerichtet oder aktiviert?

     

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

544

2

5

in  

672

2

11

Gelöst

in  

1390

0

6

Gelöst

in  

712

0

6