Magenta Tv auf FireTV Stick is Müll seit Update.
vor 2 Jahren
Seit dem Update der Angeblich das Problem lösen sollte dass die Benutzerdaten immer wieder eingegeben werden müssen funktioniert es bei mir nicht mehr. Solch einen umgetesteten Müll zu released sollte solch einem Unternehmen nicht passieren. Zuvor hatte ich keinerlei Problemw. Jetzt kommt icannot read isFTVuser oder so ähnlich. Software sollte etwas verbessern und nicht so einen Müll machen.
2523
0
24
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1248
2
3
Gelöst
474
0
2
vor 5 Jahren
425
0
1
Sherlocka
vor 2 Jahren
@M-Rossi
ein Teil der Fehlermeldung kommt mir bekannt vor.
@Schmidti bitte Fehlermeldung genau lesen. Ich hoffe, du verstehst, auf was ich mich beziehe.2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Sherlocka
Sherlocka
vor 2 Jahren
@M-Rossi
ichvsehe gerade, dass das
dieProfilinfo-Batterie-Symbol bei dir das "leer"-Symbol anzeigt:Falls ein Teamie die Sache an die Fachabteilung zur Prüfung weiter leiten wollte, ginge das deshalb gar nicht.
Pflege darum vorsorglich die Kundenservice-Angaben für die Teamies (Kundennummer soweit vorhanden + Handy--Telefonnummer u. a. für Rückruf-Erreichbarkeit) im Bereich Kundendaten deines CommunityProfils ein (und "sichere" sie). Ansonsten können und dürfen die stark eingespannten Teamies (Telekom-hilft-Mitarbeiter) nicht ein Mal etwas für dich nachsehen, auch wenn sie wollten.
Nur der Profilinhaber (du) und die Teamies können den genauen Inhalt dort auslesen (Datenschutz). [Ich als Mitgestalter sehe statt dessen nur grobe Symbole als Hinweis auf einen Füllstand in der Profilinfo.]
4
4
Ältere Kommentare anzeigen
Sherlocka
Antwort
von
Sherlocka
vor 2 Jahren
...
@Sonja K. @Dorothea T.
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Sherlocka
M-Rossi
vor 2 Jahren
Gerade eben nochmal probiert. Erst mit Komfortlogin gestartet. Dann. App verlassen. Andere App gestartet. App verlassen Magenta TV gestartet -> Fehlermeldung und es kommt der Anmeldebildschirm.
A2659734-8EE6-4FB6-B295-6B31CF20F826.jpeg
0
17
Ältere Kommentare anzeigen
Florian Sa.
Telekom hilft Team
Antwort
von
M-Rossi
vor 2 Jahren
Hallo @M-Rossi,
Neuigkeiten bringe ich leider nicht mit. Erneut haben wir unseren Fachbereich informiert.
Kurze Frage, welche Amazon Software-Version ist auf dem Fire TV Stick 4K installiert und mögen Sie einen der 4K Sticks auf die Werkseinstellungen zurücksetzen. Bitte keine weitere APPs installieren und nur die MagentaTV App installieren und testen.
Danke und Grüße
Florian Sa.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
M-Rossi
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
M-Rossi