Magenta Tv auf FireTV Stick is Müll seit Update.

vor 2 Jahren

Seit dem Update der Angeblich das Problem lösen sollte dass die Benutzerdaten immer wieder eingegeben werden müssen funktioniert es bei mir nicht mehr. Solch einen umgetesteten Müll zu released sollte solch einem Unternehmen nicht passieren. Zuvor hatte ich keinerlei Problemw. Jetzt kommt icannot read isFTVuser oder so ähnlich. Software sollte etwas verbessern und nicht so einen Müll machen. 

2523

24

  • vor 2 Jahren

    @M-Rossi 

    ein Teil der Fehlermeldung kommt mir bekannt vor. @Schmidti  bitte Fehlermeldung genau lesen. Ich hoffe, du verstehst, auf was ich mich beziehe.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 2 Jahren

    @M-Rossi 

    ichvsehe gerade, dass das die Profilinfo-Batterie-Symbol bei dir das "leer"-Symbol anzeigt:

    D6DC837A-1D56-49C3-8241-F5B23B063D2F.jpeg

    Falls ein Teamie die Sache an die Fachabteilung zur Prüfung weiter leiten wollte, ginge das deshalb gar nicht.

     

    Pflege darum vorsorglich  die Kundenservice-Angaben für die Teamies (Kundennummer soweit vorhanden + Handy--Telefonnummer u. a. für Rückruf-Erreichbarkeit) im Bereich Kundendaten deines CommunityProfils ein (und "sichere" sie). Ansonsten können und dürfen die stark eingespannten Teamies (Telekom-hilft-Mitarbeiter) nicht ein Mal etwas für dich nachsehen, auch wenn sie wollten.

    Nur der Profilinhaber (du) und die Teamies können den genauen Inhalt dort auslesen (Datenschutz). [Ich als Mitgestalter sehe statt dessen nur grobe Symbole als Hinweis auf einen Füllstand in der Profilinfo.]

    4

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 2 Jahren

    Gerade eben nochmal probiert. Erst mit Komfortlogin gestartet. Dann. App verlassen. Andere App gestartet. App verlassen Magenta TV gestartet -> Fehlermeldung und es kommt der Anmeldebildschirm.

    A2659734-8EE6-4FB6-B295-6B31CF20F826.jpeg

    17

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Hallo @M-Rossi,

     

    Neuigkeiten bringe ich leider nicht mit. Erneut haben wir unseren Fachbereich informiert.

    Kurze Frage, welche Amazon Software-Version ist auf dem Fire TV Stick 4K installiert und mögen Sie einen der 4K Sticks auf die Werkseinstellungen zurücksetzen. Bitte keine weitere APPs installieren und nur die MagentaTV App installieren und testen.

     

    Danke und Grüße
    Florian Sa.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

1810

0

1

Gelöst

in  

154

0

2

in  

425

0

1