Telekom Kabel auf Grundstück
4 years ago
Hallo,
Letzte Woche sind ohne meine Zustimmung, auf meinem Grundstück Baggerarbeiten von Mitarbeitern der Telekom ausgeführt worden.
Man sagte mir dass es eine Störung gibt und das Kabel nicht wie im Trassenplan eingezeichnet verlegt ist. Zur Klärung des Sachverhaltes würde ich sehr gerne mal mit einem Berater reden
1768
2
29
Accepted Solutions
All Answers (29)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
Solved
4 years ago
574
0
1
3 years ago
1257
0
4
533
0
3
Stefan D.
Telekom hilft Team
4 years ago
Letzte Woche sind ohne meine Zustimmung, auf meinem Grundstück Baggerarbeiten von Mitarbeitern der Telekom ausgeführt worden. Man sagte mir dass es eine Störung gibt und das Kabel nicht wie im Trassenplan eingezeichnet verlegt ist. Zur Klärung des Sachverhaltes würde ich sehr gerne mal mit einem Berater reden
Man sagte mir dass es eine Störung gibt und das Kabel nicht wie im Trassenplan eingezeichnet verlegt ist. Zur Klärung des Sachverhaltes würde ich sehr gerne mal mit einem Berater reden
Das bekommen wir schon gelöst & gut, weil du mir (und uns) hier geschrieben hast. Für heute mache ich gleich das Licht hier aus. Daher meldet sich dann ein Teami bei dir, der morgen früh hier dann wieder für dich da ist.
Greetz
Stefan D.
2
0
muc80337_2
4 years ago
Solltest Du Telekom Kunde sein, so trage bitte Deine Kundennummer sowie eine Dir genehme Rückrufnummer im Forenprofil ein.
Dass die Telekom Dokumentation u.U. nicht korrekt ist - das kann durchaus stimmen. Wäre nicht das erste Mal, dass ich von so einem Fall erfahre.
2
0
Detlev K.
Telekom hilft Team
4 years ago
ich habe Sie eben telefonisch nicht erreicht. Wann kann ich es noch einmal versuchen?
Grüße Detlev K.
0
3
mampi06
Answer
from
Detlev K.
4 years ago
Ich muss bis 16.00 arbeiten....ab 16.45 steh ich zur Verfügung..... vielleicht hätten sie da Zeit noch 🥺👍
Danke für ihre Mühe
0
Detlev K.
Telekom hilft Team
Answer
from
Detlev K.
4 years ago
ich bin dann nicht mehr im Dienst, aber jemand anderer wird sich melden.
Grüße Detlev K.
0
Max Ba.
Telekom hilft Team
Answer
from
Detlev K.
4 years ago
Vielen Dank für das freundliche Telefonat.
Wie besprochen habe ich die Fachabteilung mit ins Boot geholt.
Sobald ich eine Rückmeldung habe, melde ich mich.
Gruß
Max Ba.
2
Unlogged in user
Answer
from
Detlev K.
Pascal O.
Telekom hilft Team
4 years ago
die Technik hat uns zurückgespiegelt, dass wir zur Umverlegung des Kabels den Bauherrenservice beauftragen müssen. Ich kann gerne dort den Kontakt herstellen, dann meldet sich ein Kollege vom Bauherrenservice und bespricht alles mit Ihnen. Alternativ können Sie auch selbst dort anrufen. Wenn ich den Kontakt herstellen soll, geben Sie mir gerne einen kurzen Hinweis.
Viele Grüße
Pascal O.
1
1
mampi06
Answer
from
Pascal O.
4 years ago
Sie können den Kontakt gerne herstellen.
Für telefonischen Kontakt bin ich immer erst ab 16.30 erreichbar.
mfG Marcel Kröling 🙋🏼♂️
0
Unlogged in user
Answer
from
Pascal O.
Johannes P.
Telekom hilft Team
4 years ago
ich habe seit den letzten Tagen offenbar einfach kein Glück, telefonisch durchzukommen. Insofern hier als Frage:
Wurde sich bereits gemeldet und etwas aufgenommen?
Beste Grüße,
Johannes P.
0
1
mampi06
Answer
from
Johannes P.
4 years ago
Hallo....nein bisher gab es keine Reaktion mehr.
Telefonisch wie schon erwähnt immer erst ab 16.30uhr erreichbar.
Danke für die Nachfrage. 👍
Bin zur Not auch jetzt bis 23 Uhr erreichbar
Grüße Marcel Kröling 🙋🏼♂️
1
Unlogged in user
Answer
from
Johannes P.
Johannes P.
Telekom hilft Team
4 years ago
es mag sein, dass die Uhrzeit das Problem ist, da die Technik natürlich nicht rund um die Uhr arbeitet.
Für den Fall, habe ich die E-Mail-Adresse mitgegeben und erneut nachgehakt. Montag sollten wir mehr wissen.
Beste Grüße,
Johannes P.
0
3
mampi06
Answer
from
Johannes P.
4 years ago
[Entfernt] ist die Nummer von meiner Frau da könntet ihr eventuell Glück haben dass sie Ran geht. Sie muss aber auch arbeiten.
Wäre schön wenn sich endlich was bewegen würde hier.... 🤔🤷🏼♂️
Gruß Marcel
...
Bitte keine personenbezogenen Daten posten, also z.B. Ihre Rufnummer, Anschrift, E-Mail-Adresse oder Kundennummer.
0
mampi06
Answer
from
Johannes P.
4 years ago
Meine anfängliche Euphorie geht nun allmählich über in Enttäuschung.
Ich hatte erst das Gefühl mit meinem Problem hier auf offene Ohren zu stoßen und empfand es beruhigend dass sich offenbar jemand angesprochen fühlt und dich der Sache annimmt.
Jetzt kommt es mir aber so vor als wolle man auf Zeit spielen, in der Hoffnung dass ich resigniere. 🤷🏼♂️
Ich komme leider telefonisch nirgends weiter da ich ja noch keine Kundennummer/ Festnetznummer habe.
Ich habe morgen ab 12 Uhr eine halbe Stunde Zeit wo man mich telefonisch erreichen könnte.
mit freundlichen Grüßen
Marcel Kröling
0
Anonymous User
Answer
from
Johannes P.
4 years ago
@Johannes P. ☎
Da hat @mampi06 die Sache mit dem @ vergessen.
1
Unlogged in user
Answer
from
Johannes P.
Johannes P.
Telekom hilft Team
4 years ago
und besten Dank @Gelöschter Nutzer! ich bin beruhigt, dass sich die Technik gemeldet hat & werde mich, wie abgesprochen, übermorgen wieder melden.
Beste Grüße,
Johannes P.
2
2
mampi06
Answer
from
Johannes P.
4 years ago
hallo 🙋🏼♂️ ich hätte gerne gewusst ob es denn schon irgendwelche Neuigkeiten gibt? 🤷🏼♂️
0
muc80337_2
Answer
from
Johannes P.
4 years ago
@Johannes P. ping...
0
Unlogged in user
Answer
from
Johannes P.
Pascal O.
Telekom hilft Team
4 years ago
Johannes hat hinterlegt, dass der Baubeginn am 15. April sein soll. Mehr kann ich aktuell leider nicht sagen. Ich werde Johannes nochmal informieren. Ich denke, dass er dir dann mehr dazu sagen können wird.
Viele Grüße
Pascal O.
2
4
Show older comments
Anonymous User
Answer
from
Pascal O.
4 years ago
Johannes hat hinterlegt, dass der Baubeginn am 15. April sein soll.
@Johannes P.
Auf was muss noch gewartet werden?
Dass der Bautrupp endlich ausrückt?
Ich kann @mampi06 verstehen. Der magenta E!efant bewegt sich nicht.
1
mampi06
Answer
from
Pascal O.
4 years ago
warum tut sich hier jetzt nichts mehr? 🤷🏼♂️
0
ellbogen
Answer
from
Pascal O.
4 years ago
@mampi06 ,
mache doch mal ein "@" und zähle die ganzen involvierten Teamis an!
@Johannes P.
@Pascal O.
@Detlev K.
@Stefan D.
1
Unlogged in user
Answer
from
Pascal O.
Johannes P.
Telekom hilft Team
4 years ago
um Frustrationen und falsche Hoffnungen durch einen erneuten Anruf zu vermeiden, melde ich mich hier.
Heute habe ich leider wieder keine Neuigkeiten, weshalb wir abwarten müssen. Die Anfragen stehen allerdings weiterhin und ich bin zuversichtlich, dass wir zeitnah eine Rückmeldung erhalten werden.
Bei Fragen oder Rückmeldungen gerne hier schreiben.
Trotz allem beste Grüße,
Johannes P.
0
1
mampi06
Answer
from
Johannes P.
4 years ago
🤷🏼♂️ ??????????
1
Unlogged in user
Answer
from
Johannes P.
Stella A.
Telekom hilft Team
4 years ago
Johannis hat letzte Woche mit der zuständigen Leiterin telefoniert und wartet hier noch auf eine Rückmeldung.
Ich werde ihm allerdings eine Notiz hinterlassen, dass er sich hier gerne mal melden soll.
Und der Magenta Elefant bewegt sich immer, manchmal einfach nur im Hintergrund.
Liebe Grüße
Stella A.
1
1
muc80337_2
Answer
from
Stella A.
4 years ago
Man könnte auch die Meinung vertreten, dass mittlerweile etwa zwei Monate vergangen sind, seitdem der Thread eröffnet wurde - und dass der Telekom Elefant durchaus ein wenig Gas geben könnte. Wenn er schon möglicherweise widerrechtlich auf einem fremden Grundstück rumgetrampelt ist.
1
Unlogged in user
Answer
from
Stella A.
Load more replies
Unlogged in user
Ask
from
mampi06