Telekom Kundencenter Login
vor einem Tag
Hallo,
kurze Frage wenn ich mich im Kundencenter befinde (also einloggen geht noch) habe ich keinen Zugriff auf meine Verträge und auch nicht auf meine Kundendaten. Statt dessen steht oben im blauen Rahmen:
Persönliche Daten
Mit diesem Telekom Login ist eine Ansicht und Bearbeitung der persönlichen Daten nicht möglich.
Ich habe und benutze dieses Login nun schon seit über 20 Jahren und noch nie Schwierigkeiten damit gehabt.
Die letzte Aktion die ich im Kundencenter hatte war die bestellung der TV One 2 vor ca. drei Wochen da funkionierte noch alles.
Könnt ihr mir hier weiterhelfen.
Danke für eure Antwort Liebe Grüße
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vor einem Tag
Hallo @Fischel
schau mal hier, das könnte Dir ggfs. helfen.
https://telekomhilft.telekom.de/conversations/mobilfunk/ich-sehe-meinen-mobilvertrag-nur-als-nutzer-im-kundencenter-und-in-der-app/680b3242aea11e1a7427e728?commentId=680b41b5c413a85bfb770d42
https://telekomhilft.telekom.de/conversations/mobilfunk/ich-sehe-meinen-mobilvertrag-nur-als-nutzer-im-kundencenter-und-in-der-app/680b3242aea11e1a7427e728?commentId=680b41b5c413a85bfb770d42
Gruss -LERNI.-
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vor einem Tag
Hallo @Fischel,
vielen Dank für deinen Beitrag! :)
Wir haben in den letzten Wochen und Monaten viiiiel im Kundencenter rumgewühlt & dadurch gibt es unter anderem auch einige datenschutzrechtliche Änderungen.
Hilft dir der von @Lerni verlinkte Beitrag? :)
Viele Grüße Lisa
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vor einem Tag
Nein weil bei mir ist nur das Login möglich aber keinerlei Zugriff auf irgendwelche Daten oder Verträge wo ich etwas bearbeiten oder ändern könnte das einzige sind weiterleitungen zu Hilfetexten, die mir aber in diesem Fall ja nun mal gar nichts nützten, weil es geht nichts nur die Kundennummer wird mir unter Verträge noch angezeigt das war es dann auch schon
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von
vor 23 Stunden
@Fischel
Hinterlege deine Daten im Profil, dann lasse ich die Fachseite das einmal prüfen.
Viele Grüße
Dorothea
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Uneingeloggter Nutzer
von
vor 23 Stunden
Hoffe das ich das jetzt richtig hinterlegt habe
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von
vor 21 Stunden
Guten Abend Fischel,
die Eingabe ist korrekt. Abends möchte ich aber nicht mehr ohne Rücksprache melden. Passt es noch? Wenn vorhanden, gerne einen Screenshot einer Fehlermeldung hinterlegen.
Viele Grüße
Natalie
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Uneingeloggter Nutzer
von
vor 11 Stunden
Ichhabe einen Screenshot im Anhang hinterlegt vom Login Bildschirm.
Viele Grüße Fischel
--------------
Anmerkung Telekom hilft Team: Anhang aus Datenschutzgründen entfernt
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von
vor 10 Stunden
Hallo @Fischel,
teile mir bitte mit, wann ich dich telefonisch gut erreichen kann. Nach einem kurzen Datenabgleich erstelle ich gerne ein Störungsticket für dich.
Grüße
Alexander
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Uneingeloggter Nutzer
von
vor 9 Stunden
Ich habe es im Profil hinterlegt
Grüße Fischel
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vor 8 Stunden
9.00 Uhr und 11.00 Uhr
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vor 7 Stunden
Anruf eben hat wohl nicht geklappt. Neue Uhrzeit im Profil hinterlegt
Grüß Fischel
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von
vor 7 Stunden
Hi @Fischel,
der Anruf bzw. Versuch kommt von mir, ich hatte leider Probleme mit meinem Headset. 🔕 Sorry. 😊
Wir melden uns nachher nochmal bei dir...
VG
Ina
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Uneingeloggter Nutzer
von
vor 4 Stunden
Hallo @Fischel,
wir verbleiben wie telefonisch besprochen. Ich habe hier im System nochmal die Berechtigung angestoßen. Sollte es morgen weiterhin nicht funktionieren, dann bitte wieder melden. Wir lassen dies dann von der Technik prüfen.
Gruß
André
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Uneingeloggter Nutzer
von