Gelöst

Telekom Login löschen (Kontakt aufnehmen?)

vor 4 Jahren

Hallo zusammen,

ich bin seit gestern DSL-Kunde bei der Telekom und versuche meinen Festnetzvertrag in meinen vorhandenen Telekom Login (Prepaidkarten) zu bekommen.

Nach Rücksprache mit der Hotline soll ich meinen Account löschen und dann im Festnetzvertrag einen neuen Account anlegen und die Prepaidkarten hinzufügen.

Der Kollege war sehr bemüht mir weiter zu helfen. Leider scheitert es immer wieder daran, dass in den Login Einstellungen nur der Button "Kontakt aufnehmen" anstatt Account löschen vorhanden ist. 
Ich komme hier also nicht weiter.

Kann mir jemand aus dem Team hier weiterhelfen?

Danke im Voraus!

501

16

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Danke für die Hilfe.

      Aber das ist für mich unakzeptabel.

      Laut neuer Nachfrage in der Hotline scheint es ein Formular zu geben für diesen Fall. Dieses wollte man mir zuschicken.


      Wie ich erwartet, hat man mit dem verschicken einer Email wohl auch wieder Problem. Ich habe nämlich genau nichts bekommen.

       

      Ich beende das hier aber jetzt, schon schlimm genug, dass ich von der Hotline erstmal in das Forum gejagt wurde, weil die ersten Ansprechpartner keine Ahnung hatten.


      Danke nochmal...

       

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    105

    0

    2

    in  

    660

    0

    2

    in  

    170

    2

    2