Gelöst
Telekom Login löschen (Kontakt aufnehmen?)
vor 5 Jahren
Hallo zusammen,
ich bin seit gestern DSL-Kunde bei der Telekom und versuche meinen Festnetzvertrag in meinen vorhandenen Telekom Login (Prepaidkarten) zu bekommen.
Nach Rücksprache mit der Hotline soll ich meinen Account löschen und dann im Festnetzvertrag einen neuen Account anlegen und die Prepaidkarten hinzufügen.
Der Kollege war sehr bemüht mir weiter zu helfen. Leider scheitert es immer wieder daran, dass in den Login Einstellungen nur der Button "Kontakt aufnehmen" anstatt Account löschen vorhanden ist.
Ich komme hier also nicht weiter.
Kann mir jemand aus dem Team hier weiterhelfen?
Danke im Voraus!
530
0
16
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
154
0
2
vor 3 Jahren
809
0
2
vor 4 Jahren
1268
0
3
vor 4 Jahren
489
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
