Telekom-Login / Master-User
11 months ago
Hallo zusammen,
ich benötige inzwischen dringend ein Upgrade meiner Leitungsgeschwindigkeit des Festnetz-Anschlusses. Leider kann ich das seit jeher nicht im Self-Service machen, was super traurig ist. Als Kollege hoffe ich auf eure Unterstützung 😀
135
5
This could help you too
4 years ago
1103
0
11
3 years ago
345
0
2
245
0
7
11 months ago
Einfach machen was da in der Hinweismeldung steht
3
Answer
from
11 months ago
Hey, hab mich eben nochmal durch alles geklickt - ich bin definitiv unter meiner gleichnamigen e-mail Adresse als Vertragsinhaber hinterlegt und müsste demnach auch berechtigt sein den Vertrag (FN) anzupassen. Dann kommt die besagte Fehlermeldung. Hab einen anderen Login versucht - geht auch nicht. Was mache ich denn jetzt? Man erlaubt mir nicht mehr Geld auszugeben 😅
Answer
from
11 months ago
@Dafuca ich vermute das @CyberSW eher diesen Part hier meinte
Ohne Systemeinsicht wird dir hier keiner im Kunde zu Kunde Forum so wirklich helfen könne, außer @telekomhilft .
Dies kann allerdings ein wenig dauern, da ist der Selfmade Anruf schneller
Answer
from
11 months ago
Gude @Dafuca,
hast du den Login bereits einmal mit der Zugangsnummer und dem persönlichen Kennwort getestet?
Alternativ, bitte wende dich an die bekannten Wege für den Personalverkauf, da wir die Festnetzangebote aus dem Personalverkauf nicht für dich hinterlegen können. Die Kolleg*innen dort können dann auch überprüfen, ob der Masternutzer richtig hinterlegt ist.
Beste Grüße
Mario Sa.
Unlogged in user
Answer
from
11 months ago
Aber ich habe keinen anderen Telekom-Login. Habe alle Mails und Unterlagen schon mehrfach durchforstet
0
Unlogged in user
Ask
from