Telekom-Login / Master-User

11 months ago

Hallo zusammen,

 

ich benötige inzwischen dringend ein Upgrade meiner Leitungsgeschwindigkeit des Festnetz-Anschlusses. Leider kann ich das seit jeher nicht im Self-Service machen, was super traurig ist. Als Kollege hoffe ich auf eure Unterstützung 😀

IMG_5882.png

135

5

    • 11 months ago

      Einfach machen was da in der Hinweismeldung steht Zwinkernd 

      3

      Answer

      from

      11 months ago

      Hey, hab mich eben nochmal durch alles geklickt - ich bin definitiv unter meiner gleichnamigen e-mail Adresse als Vertragsinhaber hinterlegt und müsste demnach auch berechtigt sein den Vertrag (FN) anzupassen. Dann kommt die besagte Fehlermeldung. Hab einen anderen Login versucht - geht auch nicht. Was mache ich denn jetzt? Man erlaubt mir nicht mehr Geld auszugeben 😅

      Answer

      from

      11 months ago

      @Dafuca  ich vermute das @CyberSW  eher diesen Part hier meinte

       

      Info Hotline.png

      Ohne Systemeinsicht wird dir hier keiner im Kunde zu Kunde Forum so wirklich helfen könne, außer @telekomhilft .

      Dies kann allerdings ein wenig dauern, da ist der Selfmade Anruf schneller Zwinkernd

      Answer

      from

      11 months ago

      Gude @Dafuca,

       

      hast du den Login bereits einmal mit der Zugangsnummer und dem persönlichen Kennwort getestet?

      Alternativ, bitte wende dich an die bekannten Wege für den Personalverkauf, da wir die Festnetzangebote aus dem Personalverkauf nicht für dich hinterlegen können. Die Kolleg*innen dort können dann auch überprüfen, ob der Masternutzer richtig hinterlegt ist.

       

      Beste Grüße

      Mario Sa.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 11 months ago

      Aber ich habe keinen anderen Telekom-Login. Habe alle Mails und Unterlagen schon mehrfach durchforstet

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too