Gelöst
Telekom-Login
vor einem Jahr
Hallo,
ich kann im Kundencenter keine Rechnungen einsehen. Fehlermeldung: "Bitte melden sie sich mit ihrem Telekom-Login als Vertragsinhaber an". Wobei ich der Vertragsinhaber bin. Von der Hotline habe ich neue Zugangsdaten für den Anschluss bekommen, das löst nur leider das Problem auch nicht. Ich hoffe jemand kann mir weiter helfen?
603
0
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
452
0
2
vor 4 Jahren
1246
0
11
vor 3 Jahren
367
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Hallo @J1993
Vielen lieben Dank für das freundliche Gespräch. 📞
Damit du die Rechnungen einsehen kannst, habe ich den Masternutzer auf deine Vertragsnummer gebucht - mit Erfolg, wie sich im Gespräch herausstellte. 😉 Weiterhin besprochen haben wir, dass die beiden Zugang zu Telekom Diensten kündige, da sie nicht mehr benötigt werden. Dies habe ich nun durchgeführt und entsprechende Bestätigungen sollten bereits per E-Mail angekommen sein.
Wenn noch weitere Fragen sind, melde dich gerne wieder hier.
Viele Grüße Nadine
0