Gelöst
Telekom Login - Passwort
vor 2 Jahren
Jemand hat mit meinen Zugangsdaten einen Bestätigungscode zum Telekom Login angefordert. Da ich es nicht war, habe ich das Passwort zum Telekom Kundencenter geändert. Ich habe dazu anschließend eine Bestätigungs-Email über die erfolgreiche Änderung der Login-Einstellungen bekommen. Das Problem ist, dass ich mit dem alten Passwort auch weiterhin Zugriff auf den Telekom Login/das Kundencenter habe (neben dem neuen Passwort), so dass man den Bestätigungscode zur 2 Faktor-Authentifizierung weiterhin anfordern kann. Hat jemand eine Idee, was ich hier ändern kann?
336
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.