Telekom Login zum neuen Auftrag "blockiert"

vor 2 Jahren

Hallo,
 
wir haben einen Wechsel zur Telekom beantragt (ohne Telekom Konto, nur mit Mail-Adresse) und der Auftrag läuft jetzt. 
Es kamen dazu folgende Mails:
1. Eingangsbestätigung - Ihre Bestellung bei der Telekom
2. Bitte bestätigen Sie Ihre E-Mail-Adresse zu Ihrem Festnetz-Vertrag
> "Mit Merkmal bestätigen", Optionen:
- Kundennummer Festnetz
- Telekom Log in
Eine Kundennummer wurde uns bis dahin noch nicht mitgeteilt, einen Telekom Login gab es auch noch nicht. Also haben wir ein Telekom Konto erstellt mit gleicher Mail-Adresse, die zur Beauftragung genutzt wurde.
> Daten stimmen nicht überein
- Der eingegebene Telekom Login stimmt nicht mit der zu bestätigenden E-Mail-Adresse .... überein.
- Bitte verwenden Sie den Telekom Login, für den die Kundennummer zur genannten E-Mail-Adresse hinterlegt ist.
Es gibt aber keinen entsprechenden Telekom Login, das neue Konto wird nicht dafür akzeptiert.
 
Inzwischen konnte ich mit der Kundennummer die E-Mail Adresse bestätigen, aber die angezeigten Fehler bleiben ja.
=> Wir haben kein Kundencenter, da kein Telekom Login zur Kundennummer.
 
Ich  habe das bereits zweimal beim telefonischen Service erklärt. Das Problem ist dort vielleicht nicht verstanden, auf jeden Fall nicht weitergeleitet worden, z. B. an einen Administrator mit Zugriff auf die Kundendatenbank. Die E-Mail Adressen zur Beantragung und Kontoerstellung sind identisch und müssten zusammengeführt werden, oder wie lässt sich das Problem lösen?

 

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