Gelöst
Telekom Lug und trug?
vor 7 Jahren
Sehr geehrte Damen und Herren vom Telekom Lug und Trug Service, warum wird etwas versprochen und nicht gehalten? Ich habe mit der Frau (nahmen bekannt)aus Augsburg... ein Telefon Gespräch über die Tagelangen Störungen gesprochen und Sie hat mir angeboten ein 60,-€ Gutschein per Mail zu zuschicken...mit diesem könne ich im Telekomshop etwas aussuchen... und Sie habe noch ein Angebot für mich... das würden nur sehr wenige und ausgewählte sehr Langjährige Kunden bekommen... Ich würde ein Samsung Tap LTE für umsonst bekommen...ich müsste nur 19,95€ im Monat für die Datenkarte zahlen! Soweit so gut... Auf mein Gutschein warte ich heute noch und 9,95€ für das Tap und anstelle 19,95€ soll ich 24,95€ Monatlich bezahlen!
So nicht liebe Telekom ... das ist schon eine Straftat... vortäuschen falscher Tatsachen! Ich werde Rechtlich dagegen vorgehen wenn sich keiner darum kümmert und werde auch die Geschäftsführung unterrichten... leider ist der Herr erst Montag wieder aus seinem Urlaub zurück... versprecht nichts was ihr nicht Haltet und lügen haben kurze Beine... ach, dass Gespräch mit der Dame ( Name wird hier nicht genannt...ist aber bekannt) aus Augsburg wurde aus genau diesem Grund aufgezeichnet und Zeugen gibt es auch!
Mit freundlichen Dank
839
33
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
392
0
2
2351
4
7
vor 2 Jahren
1730
0
5
vor 4 Jahren
1094
3
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Guten Abend zusammen!
Es tut mir leid, dass Ihnen in Verbindung mit der Beauftragung der Combi Card Data solche Unannehmlichkeiten entstanden sind und Zusagen, die getätigt wurden, nicht gehalten wurden. Zu Ihrem ersten Punkt: Eine kleine Gutschrift erfolgte seinerzeit für die Entertain Störung, der Gutschein von 60 Euro wurde leider nicht für Sie verschickt. Dies habe ich nun nachholen lassen. Der Gutschein-Code wird per E-Mail an Sie zugeschickt. Zum zweiten Punkt: In der Tat ist es so, wie Sie es in Ihrem Beitrag beschrieben haben. Leider kann ich Ihnen die Konditionen, die Ihnen angeboten worden sind, so nicht anbieten. Wenn Sie definitiv sagen, dass Sie es zu den Ihnen vorliegenden Konditionen nicht möchten, was ich gut verstehen kann, wenn was anderes angepriesen wurde, besteht die Möglichkeit des Widerrufs. Dieser muss schriftlich bei uns eingehen und dann können wir weitere Schritte einleiten und die Combi Card Data stornieren. Sollten Sie schon das Endgerät erhalten haben, muss dieses an uns mit dem Vermerk zurück, dass Sie die Ware nicht gewünscht haben. Ich habe gesehen, dass es im Verlauf einige Unstimmigkeiten gab, wer hier schreiben darf oder nicht. Es handelt sich hier um ein öffentliches Hilfe-Portal. Dort tauschen sich User untereinander aus und geben sich tolle Tipps. Daher ist es wichtig, egal was jemand für ein Problem hat, dass sich jeder äußern darf. Wichtig ist natürlich immer der Umgang miteinander. Ich wünsche allen einen schönen Abend.
Viele Grüße
Justina M.
0