Telekom lässt uns im Stich

vor 5 Jahren

Hallo,

bereits am 26. Oktober habe ich online den Umzugsantrag unseres Magenta-Anschlusse beantragt. Zum 28.11 sollten wir an der neuen Adresse auch angeschlossen werden, seither sind wir allerdings ohne jegliche Versorgung. Das Problem scheint zu sein, dass die Telekom hier an der neuen Adresse NUR Glasfaseranschlüsse buchen kann, diese aber entweder nicht verfügbar sind oder die Telekom sich selber im Weg steht. Im Haus gibt es bereits DSL-Altverträge. Für uns sind diese aber auch nicht erreichbar. Jetzt sollte am vergangenen Freitag ein Techniker kommen, nichts geschah. Langsam weiß ich nicht mehr weiter und werde mich wohl doch nach einem anderen Anbieter umschaun müssen. Oder gibt es doch noch Aussicht auf kompetente Unterstützung und Problemlösung?

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    • vor 5 Jahren

      @farsinWenn DSL an dem Standort angezeigt wird sollte s auch machbar sein, mach mal das:

      Bitte Daten im Profil hinterlegen! Damit Dich ein Teamie Kontaktieren kann und Dir weiter hilft! a bisserl Geduld da die gut beschäftigt sind Zwinkerndhttps://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata

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    • vor 5 Jahren

      Hallo @farsin,

      vielen Dank für das nette Gespräch.

      Wie besprochen, der Techniker ist für morgen von 13 bis 17 Uhr terminiert,
      Sollte da tatsächlich irgendetwas nicht klappen, gibt mir bitte Bescheid, damit ich kurzfristig gegensteuern kann.

      Viele Grüße

      Torsten S.

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      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo Thorsten,

      leider hat mich gerade eine Dame von der Dispo angerufen und diesen Termin erneut verschoben. Das ist echt ärgerlich, der dritte Techniker-Termin, der wieder nicht zustande kommt...

       

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Guten Tag! @farsin

      Das ist wirklich ärgerlich!

      Wie ich gesehen habe, wurde der Termin auf morgen verschoben. Einen früheren Termin werden auch wir nicht erhalten.

      Ich gehe davon aus, dass es zu keinen weiteren Verzögerungen kommt und stehe Ihnen für Rückfragen zur Verfügung.

      Nach dem morgigen Termin freue ich mich über eine kurze Rückmeldung Ihrerseits.

      Mit freundlichen Grüßen
      Luca Br.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Oh Wunder, beim 3ten Anlauf ist ENDLICH alles gut. Ein freundliches Männerduo hat uns ans Glasfasernetz angeschlossen, völlig problemlos. Zwei Wochen Dauerärger mit der Service-Hotline haben ein Ende. Danke

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Hallo @farsin

      Es freut mich, dass nun doch alles geklappt hat.
      Sollte doch noch mal was sein, dann melde dich gern.

      Viele Grüße
      Raphaela T.

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      Uneingeloggter Nutzer

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      von

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