Gelöst
Telekom Mail App für IOS - Einrichtung des Freenet Kontos nicht möglich
vor 5 Jahren
Hallo zusammen,
ich möchte die Telekom Mail APP für IOS nutzen, kann aber mein Freenet Konto nicht einrichten. Die Einrichtung funktioniert einwandfrei für mein Telekom Konto mit email-Adresse xxx@magenta.de Konto, für mein GMX Konto mit email-Adresse xxx@gmx.de aber nicht für mein Freenet Konto mit email-Adresse xxx@freenet.de.
Nur bei der Einrichtung des Freenet Kontos kommt eine skurrile Fehlermeldung (siehe Anhang) wie folgt: Sie haben "andere Konten" (GMX, GMAIL ...) gewählt. Es stehen mehr Funktionen zur Verfügung, wenn Sie das Konto als Telekom Konto einrichten.
Email Adresse und Passwort habe ich mittlerweile mehrfach gecheckt - ich bin ratlos...
Frage: Bug oder Feature? Wer kann mir helfen?
Viele Grüsse,
1050
0
17
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
185
0
2
393
0
1
vor 4 Monaten
620
0
4
Akzeptierte Lösung
Mikatsch
akzeptiert von
Mikatsch
vor 5 Jahren
Tja, warscheinlich hast Du Recht und für die Übergangszeit wird es nur über WEB Frontends funktionieren.
Leider ist das nicht gerade der komfortabelste Weg über das iPhone die Mails abzurufen.
Mein Fazit: BUG in der Telekom APP
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Mikatsch