Gelöst
Telekom Mail App für IOS - Einrichtung des Freenet Kontos nicht möglich
vor 6 Jahren
Hallo zusammen,
ich möchte die Telekom Mail APP für IOS nutzen, kann aber mein Freenet Konto nicht einrichten. Die Einrichtung funktioniert einwandfrei für mein Telekom Konto mit email-Adresse xxx@magenta.de Konto, für mein GMX Konto mit email-Adresse xxx@gmx.de aber nicht für mein Freenet Konto mit email-Adresse xxx@freenet.de.
Nur bei der Einrichtung des Freenet Kontos kommt eine skurrile Fehlermeldung (siehe Anhang) wie folgt: Sie haben "andere Konten" (GMX, GMAIL ...) gewählt. Es stehen mehr Funktionen zur Verfügung, wenn Sie das Konto als Telekom Konto einrichten.
Email Adresse und Passwort habe ich mittlerweile mehrfach gecheckt - ich bin ratlos...
Frage: Bug oder Feature? Wer kann mir helfen?
Viele Grüsse,
IMG_F0FB77E26DB6-1.jpeg
1079
0
17
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
405
0
1
197
0
2
vor einem Jahr
652
0
4
vor 5 Jahren
802
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
- Kaufberatung anfragen- Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.  
- Angebote anzeigen- Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.  



Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Tja, warscheinlich hast Du Recht und für die Übergangszeit wird es nur über WEB Frontends funktionieren.
Leider ist das nicht gerade der komfortabelste Weg über das iPhone die Mails abzurufen.
Mein Fazit: BUG in der Telekom APP
0
0