Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Telekom Mitarbeiter an der Haustür
vor 4 Jahren
Hallo zusammen,
hatte an der Haustür einen Mitarbeiter der Telekom der fragen wollte, ob ich zufrieden wäre. Was ich bis jetzt auch war. Es würde in ein paar Wochen eine höhere Geschwindigkeit zur Verfügung stehen, die "keine Änderungen" des laufenden Vertrages beinhalten.
Da ich nie eine Auftragsbestätigung erhalten habe, bin ich etwas nervös geworden und habe die Änderung im Telekom Laden widerrufen. Aber auch darauf habe ich nie eine Antwort erhalten, weil die Widerrufsfrist abgelaufen ist und jetzt eine völlig andere Summe vom Konto abgebucht wurde, versuche ich den Ursprungszustand meines Vertrages, auf diesem Wege wieder herzustellen.
617
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
6246
0
3
vor 4 Jahren
1078
1
2
vor 4 Jahren
1038
0
3
vor 2 Jahren
338
0
5
pamperlapescu
Community Guide
vor 4 Jahren
Auch dir ein freundliches Hallo t.dober
Schau dir bitte erst einmal deine Rechnungen an, warum da ein anderes Entgelt abgebucht wird, bevor hier wieder voreilig auf Menschen geschimpft wird, die vllt garnichts dafür können!
schöne Grüsse
2
0
Anonymous User
vor 4 Jahren
Hallo @t.dober
Die Auftragsbestätigung kam bestimmt per EMail. Schauen Sie dazu auch mal in den SpamOrdner.
Hinterlege Sie bitte Ihre Daten im Profil (Link zum befüllen), damit das @Telekom-hilft-Team es sich anschauen und helfen kann.
Die Daten können nur das Team und Sie sehen, somit ist der Datenschutz gewährt.
Geben Sie kurz hier im Beitrag Bescheid (z.B. "habe die Daten hinterlegt"), wenn es erledigt ist.
0
0
BigWoelfi2
5 Sterne Mitgestalter
vor 4 Jahren
@t.dober
Ein Mitarbeiter der Telekom war das sicher nicht.
Höchsten so ein Ranger, die für die Telekom werben und damit Geld (Provisionen) verdienen.
Hatte der einen Ausweis vorgezeigt, der ihn als Telekom-Mitarbeiter ausgewiesen hat?
Ganz nebenbei: Ich würde mich freuen, wenn ich auf diese Weise in einen höheren Tarif wechseln könnte. 😉
Was hat sich denn an Deinem Tarif geändert.
Welchen Tarif hattest Du bisher und für welchen sollst Du jetzt zahlen?
Die genauen Tarifbezeichnungen sind wichtig dabei.
Hat sich Deine tatsächliche Verbindungsgeschwindigkeit verändert, ist sie schneller geworden?
Das kann man im Router kontrollieren.
3
0
Jürgen Wo.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
die Außendienstmitarbeiter der Telekom haben keine Information über Kundendaten. Welche Änderungen gab es in Ihrem Vertrag genau?
Gruß
Jürgen Wo.
0
0