Telekom Neuanschluss DSL nicht verfügbar

5 years ago

Ich habe einen Dsl Neuvertrag abgeschlossen der heute am 1.04. 2020 Freigeschaltet werden sollte laut der Techniker Info wurde diese Arbeit bereits abgeschlossen und ich habe die Geräte angeschlossen allerdings findet keine Dsl Synco statt ich wäre über Hilfe sehr Dankebar.

191

16

  • 5 years ago

    @tanja488  Router schon auf Werkseinstellung gesetzt?

    10

    Answer

    from

    5 years ago

    Vielen Dank Fröhlich

    Answer

    from

    5 years ago

    @tanja488  Erledigt das Teami wird dich telefonisch bzw hier in der Comminity kontaktieren. Also wachsam sein. 😉 Das wird schon. Bleib gesund 

    Answer

    from

    5 years ago

    Ok vielen Dank dann werde ich erstmal abwarten vielen Dank nochmal für die Hilfe und ebenfalls bleib Gesund Fröhlich

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 5 years ago

    Hallo @tanja488,

    vielen Dank für das sehr nette Gespräch & nochmals herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

    Es ist natürlich sehr frustrierend, wenn das Internet am Schaltungstag nicht funktioniert, deshalb habe ich alles in die Wege geleitet und nun wird am Samstag, den 04.April 2020 der Techniker bei euch sein.
    Wir freuen uns über eine kleine Rückmeldung mit dem aktuellen Stand, sobald der Techniker da war.

    Vielen Dank im Voraus & liebe Grüße
    Christina P.

    1

    Answer

    from

    5 years ago

    Vielen vielen Dank von uns auch noch mal klar die Rückmeldung am Samstag geben wir gern Fröhlich

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 5 years ago

    Hallo @tanja488,

    wie ich im System sehe, konnte der Techniker heute die Störung beheben. Bitte melde dich,
    wenn du weitere Fragen hast.

    Mit freundlichen Grüßen
    Manuel D.

    2

    Answer

    from

    5 years ago

    Entschuldig das ich jetzt erst schreibe. Ja der Techniker konnte die Störung beheben es hatte sich ein Kabel im Hausanschluss gelöst und die Telefondose war defekt. Jetzt geht alles wieder. Nochmals vielen vielen Dank für die Hilfe. Das nenn ich ma super Kundenservice Fröhlich

    Answer

    from

    5 years ago

    Hallo @tanja488,

    klasse, so soll es sein. Immer wieder sehr gerne,

    Mit freundlichen Grüßen
    Manuel D.

    Unlogged in user

    Answer

    from

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too

Solved

in  

1149

0

2

Solved

in  

153

0

1

139

0

1

3 years ago

in  

417

0

3