Telekom Neuanschluss DSL nicht verfügbar
5 years ago
Ich habe einen Dsl Neuvertrag abgeschlossen der heute am 1.04. 2020 Freigeschaltet werden sollte laut der Techniker Info wurde diese Arbeit bereits abgeschlossen und ich habe die Geräte angeschlossen allerdings findet keine Dsl Synco statt ich wäre über Hilfe sehr Dankebar.
191
0
16
Accepted Solutions
All Answers (16)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
2 years ago
139
0
1
3 years ago
417
0
3
Thunder99
5 years ago
@tanja488 Router schon auf Werkseinstellung gesetzt?
0
10
Show older comments
tanja488
Answer
from
Thunder99
5 years ago
Vielen Dank
0
Thunder99
Answer
from
Thunder99
5 years ago
@tanja488 Erledigt das Teami wird dich telefonisch bzw hier in der Comminity kontaktieren. Also wachsam sein. 😉 Das wird schon. Bleib gesund
0
tanja488
Answer
from
Thunder99
5 years ago
Ok vielen Dank dann werde ich erstmal abwarten vielen Dank nochmal für die Hilfe und ebenfalls bleib Gesund
1
Unlogged in user
Answer
from
Thunder99
Christina P.
Community Manager*in
5 years ago
vielen Dank für das sehr nette Gespräch & nochmals herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Es ist natürlich sehr frustrierend, wenn das Internet am Schaltungstag nicht funktioniert, deshalb habe ich alles in die Wege geleitet und nun wird am Samstag, den 04.April 2020 der Techniker bei euch sein.
Wir freuen uns über eine kleine Rückmeldung mit dem aktuellen Stand, sobald der Techniker da war.
Vielen Dank im Voraus & liebe Grüße
Christina P.
2
1
tanja488
Answer
from
Christina P.
5 years ago
Vielen vielen Dank von uns auch noch mal klar die Rückmeldung am Samstag geben wir gern
2
Unlogged in user
Answer
from
Christina P.
Manuel D.
Telekom hilft Team
5 years ago
wie ich im System sehe, konnte der Techniker heute die Störung beheben. Bitte melde dich,
wenn du weitere Fragen hast.
Mit freundlichen Grüßen
Manuel D.
2
2
tanja488
Answer
from
Manuel D.
5 years ago
Entschuldig das ich jetzt erst schreibe. Ja der Techniker konnte die Störung beheben es hatte sich ein Kabel im Hausanschluss gelöst und die Telefondose war defekt. Jetzt geht alles wieder. Nochmals vielen vielen Dank für die Hilfe. Das nenn ich ma super Kundenservice
0
Manuel D.
Telekom hilft Team
Answer
from
Manuel D.
5 years ago
klasse, so soll es sein. Immer wieder sehr gerne,
Mit freundlichen Grüßen
Manuel D.
0
Unlogged in user
Answer
from
Manuel D.
Unlogged in user
Ask
from
tanja488