Telekom Octopus F X1 und SIP Privider
vor 4 Jahren
Habe folgendes Problem mit meiner, X1 bei SIP Leitungen:
Anrufe kommen an, aber Anrufe raus funktionieren nicht kommt immer zur Zeit Belegt im Telefon Display.
Irgend was mache ich wohl Falsch?
bitte keine hinweise zu euren Kostenpflichtigen Techniker Support da die Kosten höher sind als die Anlage mich gekostet hat.
Möchte lediglich wissen wo ich evtl. nen fehler in der Konfig. hab.
Da meine Service Techniker zeit noch in der zeit war zu Octopus E,F und Baugleiche Siemens HiCom,HiPath Anlagen bin ich mit den neuen OzBiz Anlagen nicht so vertraut.
LG
Phillip (ehem. Siemens Techniker)
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vor 4 Jahren
in der Konfiguration des Telefons schauen, ob man da eine Wahltonerkennung abschalten kann.
Vermutlich findet das Telefon nämlich kein Amtston und wählt erst gar nicht.
8
Antwort
von
vor 4 Jahren
@aspiephillip
Da ich wie bereits erwähnt bei den neuen Anlagen auch nicht mehr so im Rennen bin, fällt es mir schwer, da aus dem Stehgreif eine Lösung zu finden.
Aus dem Bauch heraus:
Möglich wäre, dass bei abgehenden Gesprächen die Zuordnung zum Trunkport fehlt bzw. falsch zugewiesen ist.
Antwort
von
vor 4 Jahren
helfen die Hinweise aus der Community weiter?
Lieben Gruß, Melanie B.
Antwort
von
vor 4 Jahren
bisher nicht! hoffnungsloser fall werde mich von der Anlage trennen
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
schade, dass Ihnen die Hinweise und Tipps hier nicht weitergeholfen haben.
Wenn Sie doch noch den kostenpflichtigen Support durch unseren Remote-Service für die Octopus F X1 wünschen, dann geben Sie mir bitte Bescheid.
Viele Grüße Martina Ha.
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Uneingeloggter Nutzer
Frage
von