Gelöst

Telekom Online-Konto löschen

vor 6 Jahren

Guten Tag,

 

ich bin Geschäftskunde bei der Telekom.

 

Ich habe mich nach Abschluss meines Vertrags online auf Telekom.de / Kundencenter / MeinKonto registriert und wollte meine Rufnummer und meinen Vertrag damit verbinden. Daraufhin musste ich allerdings feststellen, dass dies nur als Privatkunde möglich ist.

Nun erbitte ich Ihre Hilfe mein angelegtes Kundenkonto hier im Privatkundenbereich zu löschen und meine E-Mail-Adresse und Rufnummer daraus zu entfernen.

 

Ich bedanke mich über schnelle Hilfe.

 

M.B.

566

8

    • vor 6 Jahren

      Hallo @m.b.123,

      Hinterlege bitte deine Daten im Profil (Link zum befüllen), damit das @Telekom-hilft-Team es sich anschauen kann.

      0

    • vor 6 Jahren

      Hallo @m.b.123,

      herzlich willkommen in unserer Community und ein frohes neues Jahr.

      Was genau wollten Sie denn verknüpfen?

      Es ist vielleicht einfacher, wenn Sie Ihre gesamten Daten im Profil hinterlegen und mir dann kurz Bescheid geben.

      Viele Grüße Martina Ha.

      5

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Meine Kundendaten sind nun vollständig.

      Ich bitte Sie nun darum mein Anliegen um zu setzen  

       

      Danke 

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo @m.b.123,

      vielen Dank für Ihre Mithilfe.

      Ich habe wie gewünscht die Kollegen darum gebeten, den neu registrierten Account, zu löschen. Daher melde ich mich am Montag erneut hier bei Ihnen, um Ihnen den finalen Stand der Dinge mitzuteilen.

      Bei weiteren Fragen stehe ich Ihnen sehr gerne zur Verfügung.
      Bis dahin wünsche ich Ihnen alles Gute und kommen Sie gut von Ihrer Reise nach Hause.

      Beste Grüße
      Jamil-Ali G.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo erneut @m.b.123,

      ich habe bereits eine Antwort von meinem Kollegen erhalten. Fröhlich

      Das Kundencenter wurde optimiert, sodass Sie Ihren Login selbst löschen können.
      Unter folgenden Link gelangen Sie zur Beschreibung.

      Beste Grüße
      Jamil-Ali G.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hallo erneut @m.b.123,

      ich habe bereits eine Antwort von meinem Kollegen erhalten. Fröhlich

      Das Kundencenter wurde optimiert, sodass Sie Ihren Login selbst löschen können.
      Unter folgenden Link gelangen Sie zur Beschreibung.

      Beste Grüße
      Jamil-Ali G.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      in  

      647

      0

      2

      in  

      103

      0

      2

      Gelöst

      in  

      2195

      0

      3