Gelöst

Telekom Regio Anschluss und wieder Störung

vor 8 Monaten

Hat wer noch in Raum 26607 wieder an seinem Regio Anschluss eine Störung? ( war ja vor paar Tagen den ganzen Tag betroffen )

 

Bei mir geht nix mehr Magenta TV hat Aussetzer ohne Ende 

292

8

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 8 Monaten

    @Teddy4000 

     

    Leider kann auch das Team hier keinen Regio-Anschluß prüfen,

    bleibt nur der Anruf bei der speziellen Hotline:

     

    0800 33 06807.

     

    Leider schreibst Du nicht:

     

    - welcher Router eingesetzt wird

    - welcher Fehlermeldungen dieser in seinem Logbuch anzeigt

    - welche Firmwareversion der nicht genannte Router hat

    - welcher Mediareceiver genutzt wird

    - wie Mediareceiver, Router u. TV-Gerät miteinander verbunden sind

    - ob Powerline -Adapter verwendet werden.

    0

  • vor 8 Monaten

    Hier im Forum kann man schon eine grundlegende Frage klären. 

    Bricht nur Magenta TV ein, aber das Internet geht grundsätzlich?

    Erkennbar, dass die LED am Router stabil weiter leuchten. 

    Denn dann ist es ehr ein Netzwerkproblem in den eigenen vier Wänden. Daran kann auch die Regio Hotline nichts ändern. 

    Oder

     

    Bricht der komplette Anschluss ein und es kommt zu einer Unterbrechung?

    Erkennbar, dass die LED am Router blinken. 
    Hier kann dann nur der Regio Support helfen. 

    6

    Antwort

    von

    vor 8 Monaten

    Teddy4000

    Ruf die Hotline an, super wäre Ich selber nie draufgekommen 🤦

    Ruf die Hotline an, super wäre Ich selber nie draufgekommen 🤦
    Teddy4000
    Ruf die Hotline an, super wäre Ich selber nie draufgekommen 🤦

    Ich würde mich mit solchen Mänchen zurückhalten, wenn man Hilfe möchte Zwinkernd

    VG

    Antwort

    von

    vor 8 Monaten

    Teddy4000

    Ruf die Hotline an, super wäre Ich selber nie draufgekommen 🤦

    Ruf die Hotline an, super wäre Ich selber nie draufgekommen 🤦
    Teddy4000
    Ruf die Hotline an, super wäre Ich selber nie draufgekommen 🤦

    Wen man das so verstehen kann, dass du angerufen hast, wäre interessant zu erfahren, was dieser Anruf ergab?

    Antwort

    von

    vor 8 Monaten

    Hallo @Teddy4000,

     

    wie ich sehe, wurdest du hier bereits richtig informiert.

    Am besten aufgehoben bist du bei den Kollegen an unserer Regio Hotline. Diese können auch direkt deine Störung aufnehmen. Wir haben hier leider keinen Zugriff auf die Regio Anschlüsse. Tut mir leid.

     

    Beste Grüße

    Julia

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

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