Gelöst
Telekom Router verliert andauert die Internetverbindung
vor 2 Jahren
Guten Abend,
- mein Telekom Router (Speedport Smart 4) verliert alle paar Minuten die Verbindung zum Internet(-Anschluss). Außerdem kommen von meinen Vertrag (Magenta Zuhause L, Internetzugang VDSL 100) nur ca. 40 Mbit/s an. Ich hatte bereits mit dem Kundenservice der Telekom Telefoniert, dort hat man mir gesagt das das Problem behoben sei und nun alles Funktionieren sollte. Doch einige Minuten später traten die selben Probleme erneut auf.
- Die Firmware ist auf den Aktuellen stand, den Anschluss neu Starten über die MeinMagenta App hat auch nichts gebracht.
Ich danke schonmal im Vorraus für Lösungen.
1034
14
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
415
0
2
vor 9 Monaten
459
0
8
3752
0
5
Gelöst
622
0
3
vor 2 Jahren
225
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Hallo @Joel87,
vielen Dank noch einmal für das freundliche Gespräch.
Wie auch telefonisch besprochen, wurden mir bei der Messung des Anschlusses Unregelmäßigkeiten angezeigt. Am kommenden Montag (08.01.) wird dann in der Zeit von 16:00 - 20:00 Uhr ein Techniker bei dir vorbeischauen. Ich drücke die Daumen, dass die Entstörung reibungslos über die Bühne läuft.
Gib uns nach dem Termin bitte kurz Feedback.
Viele Grüße und ein schönes Wochenende
Erdogan T.
0