Gelöst
Telekom Router verliert andauert die Internetverbindung
vor einem Jahr
Guten Abend,
- mein Telekom Router (Speedport Smart 4) verliert alle paar Minuten die Verbindung zum Internet(-Anschluss). Außerdem kommen von meinen Vertrag (Magenta Zuhause L, Internetzugang VDSL 100) nur ca. 40 Mbit/s an. Ich hatte bereits mit dem Kundenservice der Telekom Telefoniert, dort hat man mir gesagt das das Problem behoben sei und nun alles Funktionieren sollte. Doch einige Minuten später traten die selben Probleme erneut auf.
- Die Firmware ist auf den Aktuellen stand, den Anschluss neu Starten über die MeinMagenta App hat auch nichts gebracht.
Ich danke schonmal im Vorraus für Lösungen.
753
0
14
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
391
0
2
vor 5 Monaten
409
0
8
3645
0
5
Gelöst
608
0
3
vor 2 Jahren
182
0
2
Akzeptierte Lösung
Erdogan T.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Joel87
vor einem Jahr
Hallo @Joel87,
vielen Dank noch einmal für das freundliche Gespräch.
Wie auch telefonisch besprochen, wurden mir bei der Messung des Anschlusses Unregelmäßigkeiten angezeigt. Am kommenden Montag (08.01.) wird dann in der Zeit von 16:00 - 20:00 Uhr ein Techniker bei dir vorbeischauen. Ich drücke die Daumen, dass die Entstörung reibungslos über die Bühne läuft.
Gib uns nach dem Termin bitte kurz Feedback.
Viele Grüße und ein schönes Wochenende
Erdogan T.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Erdogan T.