Solved
Telekom Rückkehrer
11 years ago
Hallo,
seit dem 01.12.2014 bin ich wieder Telekom Kunde. Umgestellt wurde von Vadafone gegen 12:00 Uhr, ich habe meine neuen Daten im Router eingegeben und der Anschluß funktioniert, zumindest kann ich ausgehende Telefonate mit jeden Teilnehmer führen. Nachdem meine Tochter versucht hatte, mich telefonisch über Festnetz zu erreichen, bekam sie die Ansage " Rufnummer ist zur Zeit nicht vergeben" Der Anruf bei der Störungsstelle wurde schnell mit der Aussage abgewimmelt " Die Umstellung erfolgt erst gegen Mitternacht und dann funktioniert alles". Aber die Störung wurde nicht behoben.
Nach erneuter Störungsmeldung bekomme ich immer als Antwort " Die Störung ist in Bearbeitung". Einen sachlichen Hinweis über den Stand der Bearbeitung bekommt man leider nicht von der Telekom. Auch eine Behebung der Störung wurde noch nicht ausgeführt. Zur Zeit können Telefonteilnehmer mit anderen Netzbetreibern mich nicht erreichen, Vodafone, E-Plus, Kabel und Sonstige.
Mit freundlichen Grüßen
Linhart
926
0
14
This could help you too
4 years ago
7039
0
3
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.