Solved
Telekom Rückkehrer
11 years ago
Hallo,
seit dem 01.12.2014 bin ich wieder Telekom Kunde. Umgestellt wurde von Vadafone gegen 12:00 Uhr, ich habe meine neuen Daten im Router eingegeben und der Anschluß funktioniert, zumindest kann ich ausgehende Telefonate mit jeden Teilnehmer führen. Nachdem meine Tochter versucht hatte, mich telefonisch über Festnetz zu erreichen, bekam sie die Ansage " Rufnummer ist zur Zeit nicht vergeben" Der Anruf bei der Störungsstelle wurde schnell mit der Aussage abgewimmelt " Die Umstellung erfolgt erst gegen Mitternacht und dann funktioniert alles". Aber die Störung wurde nicht behoben.
Nach erneuter Störungsmeldung bekomme ich immer als Antwort " Die Störung ist in Bearbeitung". Einen sachlichen Hinweis über den Stand der Bearbeitung bekommt man leider nicht von der Telekom. Auch eine Behebung der Störung wurde noch nicht ausgeführt. Zur Zeit können Telefonteilnehmer mit anderen Netzbetreibern mich nicht erreichen, Vodafone, E-Plus, Kabel und Sonstige.
Mit freundlichen Grüßen
Linhart
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4 years ago
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11 years ago
ich danke Ihnen, dass Sie sich mit Ihrem Anliegen an unsere Community wenden.
Den Wechsel zu uns haben Sie sich sicher entspannter und einfacher vorgestellt. Tut mir leid, dass das direkt zum Anfang schief gelaufen ist.
Durch Ihren Hinweis, dass Sie nur noch aus unserem Netz erreichbar sind, habe ich schon einen Verdacht, woran es liegen kann.
Um das genauer zu überprüfen, benötige ich Ihre Daten. Senden Sie mir bitte das ausgefüllte Kontaktformular http://bit.ly/1jDZpzy zu. Danach werde ich mich mit unserer technischen Abteilung in Verbindung setzen und Sie über den weiteren Verlauf informieren.
Sind Sie damit einverstanden?
Liebe Grüße
Susann R
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Answer
from
11 years ago
Hallo Susann R,
vielen Dank für die Mail.
Mein Anruf bei Vodafone hat leider nicht weitergeholfen, der Mitarbeiter bei Vodafone behauptet, dass der Fehler nicht bei Vodafone liegt sondern bei der Telekom, angeblich ist die Portierung bei Vodafone abgeschlossen, sonst könnte ich keine Anrufe annehmen, auch keine Anrufe von Telekom-Kunden.
Meine letzte Möglichkeit den Zustand zu ändern ist dann eine Beschwerde bei der Bundesnetzagentur.
Mit freundlichen Grüssen und die besten Wünsche für ein erfolgreiches Jahr 2015
Linhart
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Answer
from
11 years ago
Hallo Susann R,
jetzt habe ich doch noch eine Erfolgsmeldung zu machen.
ca. 1 Stunde nach dem Telefonat mit dem Vodafone-Mitarbeiter konnte ich Anrufe von anderen Telefon -teilnehmern annnehmen. Leider ist mir nicht bekannt, ob meine Mitteilung, dass ich das Problem der Bundesnetzagentur melden werde, oder die Techniker von Vodafone oder Telekom den Fehler behoben haben?
Wichtig ist nur, dass der Anschluss nun endlich auch von allen erreichbar ist.
Mit freundlichen Grüßen
Linhart
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Answer
from
11 years ago
Hallo Linhart,
vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Es freut mich sehr, dass Sie wieder in vollem Umfang erreichbar sind.
Ihre Erfolgsmeldung gebe ich gerne an Susann R. weiter.
Ist hiermit Ihr Anliegen gelöst? Wir sind gerne für Sie da.
Ich wünsche Ihnen ebenfalls einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Viele Grüße
Yalcin A.
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Unlogged in user
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from
Accepted Solution
accepted by
11 years ago
Also diesen hier: http://bit.ly/1xsnl01
Liebe Grüße
Susann R
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