Telekom Smartport 3 Online Spiel Abbrüche
vor 6 Jahren
Hallo,
ich habe jetzt endlich Internet und wollte League of Legends (Online Spiel) spielen.
Allerdings kamen viele Abbrüche währrend des Spiels vor.. so alle 2 Minuten... Ich war im Telekom shop und der Mitarbeiter hat das Firmware Update durchgeführt und sagte, dass es jetzt einwandfrei funktioneren sollte. Jedoch selbe Situation wie vorher.
Nun was kann ich machen ? Gerätaustaus nicht möglich, da ich es gebraucht von jemandem gekauft habe.
Vielen Dank im Voraus.
332
12
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
71
0
5
1361
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 6 Jahren
@june.lim1229
Wie ist denn der PC mit dem Smart 3 verbunden?
Welche Firmware ist auf dem Router?
Melde dich Mal unter http://speedport.ip an und öffne dann den Link: http://speedport.ip/engineer/html/version.html
Drücke dann auf DSL und mach Mal ein Screenshot von der gesamten Seite (auch dem Fehlerzähler unten).
7
Antwort
von
vor 6 Jahren
Ich weiß nicht, wie ich den Kanal auf 100+ einstellen kann
Antwort
von
vor 6 Jahren
@june.lim1229
Du gehst auf http://speedport.ip meldest dich an dann auf die WLAN Einstellungen und stellst dort im untersten Menü den Kanal ein.
LAN verbindest nur über LAN Dosen, nicht über irgendwelche Telefondosen.
Nimm doch aber einfach Mal ein langes LAN Kabel und Verbinder vorübergehend den PC damit mit dem Router.
Antwort
von
vor 6 Jahren
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
treten die Abbrüche denn nur bei League of Legends auf oder gibt es dann generell kein Internet mehr?
Nutzen Sie derzeit Powerline am Anschluss?
Teilen Sie mir auch gerne mit, wann Sie gut erreichbar sind, dann melde ich mich diesbezüglich.
Viele Grüße
Dean B.
0
vor 6 Jahren
Onlinespiele am PC über eine WLAN Verbindung sind in der Tat nicht die stabilste Variante.
Hier müsste der PC mal per Kabel mit dem Router verbunden werden um zu schauen, ob der Fehler so auch auftritt.
Viele Grüße
Dean B.
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
Allerdings hatte ich gar keine Probleme mit andere WLAN..
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
das hat @FelixKruemel in seiner letzten Antwort mitgeteilt.
Viele Grüße
Dean B.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von