Telekom Smartport 3 Online Spiel Abbrüche
6 years ago
Hallo,
ich habe jetzt endlich Internet und wollte League of Legends (Online Spiel) spielen.
Allerdings kamen viele Abbrüche währrend des Spiels vor.. so alle 2 Minuten... Ich war im Telekom shop und der Mitarbeiter hat das Firmware Update durchgeführt und sagte, dass es jetzt einwandfrei funktioneren sollte. Jedoch selbe Situation wie vorher.
Nun was kann ich machen ? Gerätaustaus nicht möglich, da ich es gebraucht von jemandem gekauft habe.
Vielen Dank im Voraus.
332
12
This could help you too
Solved
70
0
5
1357
0
3
6 years ago
@june.lim1229
Wie ist denn der PC mit dem Smart 3 verbunden?
Welche Firmware ist auf dem Router?
Melde dich Mal unter http://speedport.ip an und öffne dann den Link: http://speedport.ip/engineer/html/version.html
Drücke dann auf DSL und mach Mal ein Screenshot von der gesamten Seite (auch dem Fehlerzähler unten).
7
Answer
from
6 years ago
Ich weiß nicht, wie ich den Kanal auf 100+ einstellen kann
Answer
from
6 years ago
@june.lim1229
Du gehst auf http://speedport.ip meldest dich an dann auf die WLAN Einstellungen und stellst dort im untersten Menü den Kanal ein.
LAN verbindest nur über LAN Dosen, nicht über irgendwelche Telefondosen.
Nimm doch aber einfach Mal ein langes LAN Kabel und Verbinder vorübergehend den PC damit mit dem Router.
Answer
from
6 years ago
Unlogged in user
Answer
from
6 years ago
treten die Abbrüche denn nur bei League of Legends auf oder gibt es dann generell kein Internet mehr?
Nutzen Sie derzeit Powerline am Anschluss?
Teilen Sie mir auch gerne mit, wann Sie gut erreichbar sind, dann melde ich mich diesbezüglich.
Viele Grüße
Dean B.
0
6 years ago
Onlinespiele am PC über eine WLAN Verbindung sind in der Tat nicht die stabilste Variante.
Hier müsste der PC mal per Kabel mit dem Router verbunden werden um zu schauen, ob der Fehler so auch auftritt.
Viele Grüße
Dean B.
1
Answer
from
6 years ago
Allerdings hatte ich gar keine Probleme mit andere WLAN..
Unlogged in user
Answer
from
6 years ago
das hat @FelixKruemel in seiner letzten Antwort mitgeteilt.
Viele Grüße
Dean B.
0
Unlogged in user
Ask
from