Telekom wird uns in Ruine treiben.
vor 10 Jahren
Wir sollten ab 02 Nov 2015 neue Anschluss von Telekom bekommen, also übernahme unsere Anschluss bei vorganger O2 durch Telekom,
Jertzt eine Woche ist vergangen und der anschluss funkt nicht.
Also stellen sie sich vor, reisebüro ohne ein nummer um erreichbar zu sein,Toll was,
Wir werden bestimt ein Anwalt einschalten und entschädigung verlangen,
aber wenn es noch eine woche so weiter geht, sind wir nicht mehr in der lage unsere kosten zu decken.
Also vorsicht, Telekom hat keine ordnung und keine dass uberhaupt sich verantwortlich zeigt,
ja ja bla bla bla, hauptsache hat er unterschrieben und muss rechnung bezahlen,
Ach noch was,
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vor 10 Jahren
Wenn es eine Portierung ist, ist doch O2 in der Weiterversorgungspflicht, so dass alles funktionieren sollte. Warum versorgt O2 nicht weiter?
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vor 10 Jahren
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4
von
vor 10 Jahren
Wurde ein Privatanschluss oder ein Geschäftsanschluss beauftragt?
Dürfte für evtl. Schadenersatzforderungen von Bedeutungs ein.
Ansonsten gilt was schon geschrieben wurde bzgl. der Weiterversorgung durch den abgebenden Anbieter.
Im März habe ich einen Wechsel von Kabeldeutschland zur Telekom mit Portierungsauftrag und sogar mit Sonderkündigung vorgenommen. seitesns der Telekom gab es da auch Verzögerungen. in dieser Zeit
hat mich KDG weiter versorgt. Ist im TKG so geregelt.
Voraussetzung ist in jedem Fall ein Portierungsauftrag.
von
vor 10 Jahren
@Ludwig II
Geschäftsanschluss,
Wie lange war diese Verzögerung?
O2 schiebt alles auf Telekom und antworten uns nicht.
0
von
vor 10 Jahren
O2 schiebt alles auf Telekom und antworten uns nicht.
O2 schiebt alles auf Telekom und antworten uns nicht.
Dann solltest Du dich bei der Bundesnetzagentur über O2 beschweren.
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 10 Jahren
Hallo orient1988,
hier ist wirklich Eile geboten. Gerne möchte ich Ihnen helfen und herausfinden, warum der Anschluss nicht funktioniert. Sollte der Anbieterwechsel aus technischen Gründen am 2. November 2015 nicht realisiert worden sein, muss in jedem Fall eine Weiterversorgung durch den bisherigen Anbieter erfolgen. Um den aktuellen Status zu prüfen und Sie zur weiteren Vorgehensweise informieren zu können, füllen Sie bitte unser Kontaktformular aus. Ich melde mich anschließend bei Ihnen.
Viele Grüße
Gerd F.
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von
vor 10 Jahren
Hallo orient1988,
wie bereits telefonisch mitgeteilt, sind wir in Ihrem Fall noch in Klärung mit dem bisherigen Anbieter. Wir warten aktuell noch auf die zugesagte Meldung über die Freigabe der Rufnummern.
Ich stehe in engem Kontakt mit meinen Kollegen von der zuständigen Fachabteilung und informiere Sie, sobald die erforderliche Meldung bei uns eingegangen ist.
Viele Grüße
Gerd F.
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von
vor 10 Jahren
Hallo Gerd,
Danke schön, Ich glaube die Rufnummern sind freigegeben worden.
Wir erhalten Anrufe,
Vielen Vielen dank
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von
vor 10 Jahren
Hallo orient1988,
vielen Dank für die Rückmeldung. Es freut mich sehr, dass jetzt alles funktioniert und Sie aus allen Netzen erreichbar sind.
Viele Grüße
Gerd F.
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Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von