telekom.de defekt?
9 years ago
Hallo zusammen,
ich komme im Moment nicht auf die Hauptseite www.telekom.de und alles, was sich hinter einem Schrägstrich befinden würde.
Wem geht es genauso? Oder weiß jemand, woran das liegt?
Note:
This post has been closed.
Note:
This post is no longer open for answers or comments and is no longer visible to community members.
1119
0
This could help you too
4 years ago
542
0
2
9 years ago
Hallo @sg-flinux,
INFO: Hier ist alles so wie es sein soll. Keinerlei Einschränkungen.
Gruss Gurke
0
9 years ago
@sg-flinux geht mir auch so, denke mal das liegt an den Apple Jüngern, die die Telekom Server zu sehr stressen mit F5 smashen um nen Eierphone zu bestellen
0
Answer
from
9 years ago
Eieiei ...
Answer
from
9 years ago
Hallo!
Bei mir auch. Aber nur im Festnetz. Mobil erreichbar.
Gruß, René
Answer
from
9 years ago
Wie schon gesagt, dass werden ungeduldige Apple Fanatiker sein, welche die Server in die Knie zwingen, anstatt das sonnige Wetter zu geniessen.
Denke mal das wird sich erst zum Wochenbeginn wieder einpendeln, wenn die leute wieder arbeiten gehen müssen
9 years ago
@sg-flinux
nur telekom.de geht. versuche es mal.
0
Answer
from
9 years ago
iPhone7 ist schuld ( bzw. die 1000.000 Suchen/ Anfragen / Forenbeiträge )
Und das immer wieder.
Answer
from
9 years ago
Hallo @wolliballa
nee nee, da hat wohl ein Netzwerkspezialist einen Bock geschossen, oder ein Router ist ausgefallen - ENDLOSSCHLEIFE -
Wenn es ein Spezi war, dann sollte der sich warm anziehen....
Gruss -LERNI-
Answer
from
9 years ago
Hallo zusammen , ja heute wieder mal extrem langsam , ob Mobilfunk oder WLAN , vermutlich ist die hohe Zahl der Zugriffe auf der / die Seite/n wohl daran schuld .....
Erstmal Kaffee ☕️
Viele Grüße
9 years ago
@sg-flinux
Mit Firefox und Win8.1-Rechner über Speedport w724v Typ a -Zugang: keinerlei Probleme.
Ich hatte aber dafür heute schon enorme Probleme bezüglich der Forumsseite, dann Browsercache gelöscht, Rechnerneustart und schlussendlich Routerneustart. Seitdem dort keine Probleme mehr für mich.
0
9 years ago
Hallo zusammen,
verstehe gar nicht, dass ihr da solche Probleme habt. Bei mir läuft alles zurzeit so flüssig wie seit langem nicht mehr.
Grüße
jla959
0
Answer
from
8 years ago
Hat das Ganze heute mit dem in diesem Spoiler stehenden
Liebe Telekom Kunden,
bitte entschuldigen Sie die vorübergehende Unterbrechung. Das Kundencenter steht Ihnen bald wieder mit verbesserten Funktionen zur Verfügung.
Bei dringenden Anliegen sind wir natürlich trotzdem für Sie da:
Sie erreichen uns unter der kostenlosen Hotline 0800 330 1000
Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Ihre Telekom
zu tun? *denk*
Answer
from
8 years ago
@sg-flinux
ich glaube eher nicht, Kundencenter und alles andere an Webseiten ging wie gewohnt, nur die Community lahmte extrem. Wenn ich z.B. nen Beitrag abgeschickt hab, konnte ich mir in der Zwischenzeit nen Kaffee raus lassen und die halbe Tasse leer trinken, bis der Beitrag vollends raus war. Echt wahr.
Answer
from
8 years ago
@P-Zeh
Pass auf mit dem Kaffee. Trink nicht zu viel, sonst kannst du nicht schlafen