Diagnose Tool defekt?
4 years ago
Guten Tag,
ist das Diagnose - Tool für die Internet - Verbindung Überprüfung defekt? Das läuft bei mir schon seid Stunden, ohne das ein ergebnis angezeigt wird.
542
0
6
Accepted Solutions
All Answers (6)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
5 years ago
558
0
2
3 years ago
1201
1
3
Solved
426
0
3
Waage1969
4 years ago
Hallo @nellib
welches Tool ist denn gemeint 🤔
Nutzung mit welchem Endgerät / Betriebssystem ?
Gruß
Waage1969
0
4
Load 1 older comment
Waage1969
Answer
from
Waage1969
4 years ago
Hallo @nellib
einfacher ist es zu sagen welche. 🤔
Ggf. über diesen Weg ?
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen/leitungspruefung?
*Hinweis: Eine Diagnose für Mobilfunk, MagentaZuhause Regio und Durchwahl-Anschlüsse bieten wir derzeit nicht an.
Für MagentaEINS Plus können Sie eine Diagnose in Ihrem Kundencenter aufrufen.
Gruß
Waage1969
1
nellib
Answer
from
Waage1969
4 years ago
Hallo Waage1969,
ja den Link "Anschluss Diagnose" habe ich genutzt.
Gruß
nellib
0
Waage1969
Answer
from
Waage1969
4 years ago
Hallo @nellib
Ok, mit welchem Gerät / Browser / Betriebssystem & was klappt nicht / an welcher Stelle bleibst Du "hängen" ?
Es ist aber kein
Mobilfunk, MagentaZuhause Regio und Durchwahl-Anschlüsse bieten wir derzeit nicht an.
Für MagentaEINS Plus können Sie eine Diagnose in Ihrem Kundencenter aufrufen.
Gruß
Waage1969
0
Unlogged in user
Answer
from
Waage1969
Jürgen U.
Telekom hilft Team
4 years ago
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Wie ist der aktuelle Stand? Konnte die Anschluss Diagnose inzwischen online durchgeführt werden?
Gibt es einen Anlass für die Prüfung des Anschlusses? Gern kann ich dies sonst auch hier vornehmen.
Gruß
Jürgen U.
1
0
Unlogged in user
Ask
from
nellib