Diagnose Tool defekt?

vor 3 Jahren

Guten Tag,

 

ist das Diagnose - Tool für die Internet - Verbindung Überprüfung defekt? Das läuft bei mir schon seid Stunden, ohne das ein ergebnis angezeigt wird.

515

6

  • Community Guide

    vor 3 Jahren

    Hallo @nellib 

    welches Tool ist denn gemeint 🤔

    Nutzung mit welchem Endgerät / Betriebssystem ?

    Gruß

    Waage1969

    4

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Hallo @nellib 

    Ok, mit welchem Gerät / Browser / Betriebssystem & was klappt nicht / an welcher Stelle bleibst Du "hängen" ?

    Es ist aber kein 

    Mobilfunk, MagentaZuhause Regio und Durchwahl-Anschlüsse bieten wir derzeit nicht an.

    Für MagentaEINS Plus können Sie eine Diagnose in Ihrem Kundencenter aufrufen.

     

    Gruß

    Waage1969

  • Telekom hilft Team

    vor 3 Jahren

    Guten Morgen @nellib,

    herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

    Wie ist der aktuelle Stand? Konnte die Anschluss Diagnose inzwischen online durchgeführt werden?
    Gibt es einen Anlass für die Prüfung des Anschlusses? Gern kann ich dies sonst auch hier vornehmen.

    Gruß
    Jürgen U.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

526

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

1077

1

3

vor 4 Jahren

5 Sterne Mitgestalter

in  

395

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

419

0

2

5 Sterne Mitgestalter

in  

302

0

3