Diagnose Tool defekt?

4 years ago

Guten Tag,

 

ist das Diagnose - Tool für die Internet - Verbindung Überprüfung defekt? Das läuft bei mir schon seid Stunden, ohne das ein ergebnis angezeigt wird.

542

6

  • 4 years ago

    Hallo @nellib 

    welches Tool ist denn gemeint 🤔

    Nutzung mit welchem Endgerät / Betriebssystem ?

    Gruß

    Waage1969

    4

    Answer

    from

    4 years ago

    Hallo @nellib 

    einfacher ist es zu sagen welche. 🤔

    Ggf. über diesen Weg ?

    https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen/leitungspruefung?

    *Hinweis: Eine Diagnose für Mobilfunk, MagentaZuhause Regio und Durchwahl-Anschlüsse bieten wir derzeit nicht an.

    Für MagentaEINS Plus können Sie eine Diagnose in Ihrem Kundencenter aufrufen.

     

    Gruß

    Waage1969

    Answer

    from

    4 years ago

    Hallo Waage1969,

     

    ja den Link "Anschluss Diagnose" habe ich genutzt.

     

    Gruß

    nellib

    Answer

    from

    4 years ago

    Hallo @nellib 

    Ok, mit welchem Gerät / Browser / Betriebssystem & was klappt nicht / an welcher Stelle bleibst Du "hängen" ?

    Es ist aber kein 

    Mobilfunk, MagentaZuhause Regio und Durchwahl-Anschlüsse bieten wir derzeit nicht an.

    Für MagentaEINS Plus können Sie eine Diagnose in Ihrem Kundencenter aufrufen.

     

    Gruß

    Waage1969

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 4 years ago

    Guten Morgen @nellib,

    herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

    Wie ist der aktuelle Stand? Konnte die Anschluss Diagnose inzwischen online durchgeführt werden?
    Gibt es einen Anlass für die Prüfung des Anschlusses? Gern kann ich dies sonst auch hier vornehmen.

    Gruß
    Jürgen U.

    0

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too

in  

558

0

2

Solved

4 years ago

in  

405

0

2

Solved

in  

309

0

4