Diagnose Tool defekt?

vor 4 Jahren

Guten Tag,

 

ist das Diagnose - Tool für die Internet - Verbindung Überprüfung defekt? Das läuft bei mir schon seid Stunden, ohne das ein ergebnis angezeigt wird.

530

6

  • vor 4 Jahren

    Hallo @nellib 

    welches Tool ist denn gemeint 🤔

    Nutzung mit welchem Endgerät / Betriebssystem ?

    Gruß

    Waage1969

    4

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo @nellib 

    Ok, mit welchem Gerät / Browser / Betriebssystem & was klappt nicht / an welcher Stelle bleibst Du "hängen" ?

    Es ist aber kein 

    Mobilfunk, MagentaZuhause Regio und Durchwahl-Anschlüsse bieten wir derzeit nicht an.

    Für MagentaEINS Plus können Sie eine Diagnose in Ihrem Kundencenter aufrufen.

     

    Gruß

    Waage1969

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    Guten Morgen @nellib,

    herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

    Wie ist der aktuelle Stand? Konnte die Anschluss Diagnose inzwischen online durchgeführt werden?
    Gibt es einen Anlass für die Prüfung des Anschlusses? Gern kann ich dies sonst auch hier vornehmen.

    Gruß
    Jürgen U.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

536

0

2

Gelöst

vor 4 Jahren

in  

401

0

2

Gelöst

in  

308

0

4