Diagnose Tool defekt?
vor 4 Jahren
Guten Tag,
ist das Diagnose - Tool für die Internet - Verbindung Überprüfung defekt? Das läuft bei mir schon seid Stunden, ohne das ein ergebnis angezeigt wird.
542
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
558
0
2
vor 3 Jahren
1209
1
3
Gelöst
vor 3 Jahren
426
0
3
vor 4 Jahren
Hallo @nellib
welches Tool ist denn gemeint 🤔
Nutzung mit welchem Endgerät / Betriebssystem ?
Gruß
Waage1969
4
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo @nellib
einfacher ist es zu sagen welche. 🤔
Ggf. über diesen Weg ?
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen/leitungspruefung?
*Hinweis: Eine Diagnose für Mobilfunk, MagentaZuhause Regio und Durchwahl-Anschlüsse bieten wir derzeit nicht an.
Für MagentaEINS Plus können Sie eine Diagnose in Ihrem Kundencenter aufrufen.
Gruß
Waage1969
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo Waage1969,
ja den Link "Anschluss Diagnose" habe ich genutzt.
Gruß
nellib
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo @nellib
Ok, mit welchem Gerät / Browser / Betriebssystem & was klappt nicht / an welcher Stelle bleibst Du "hängen" ?
Es ist aber kein
Mobilfunk, MagentaZuhause Regio und Durchwahl-Anschlüsse bieten wir derzeit nicht an.
Für MagentaEINS Plus können Sie eine Diagnose in Ihrem Kundencenter aufrufen.
Gruß
Waage1969
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Wie ist der aktuelle Stand? Konnte die Anschluss Diagnose inzwischen online durchgeführt werden?
Gibt es einen Anlass für die Prüfung des Anschlusses? Gern kann ich dies sonst auch hier vornehmen.
Gruß
Jürgen U.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von