Anschluss Diagnose Sackgasse
5 years ago
Aufgrund von andauernden Abbrüchen der Internetverbindung versuche ich die Anschluss Diagnose durchzuführen.
Diese kommt irgendwann zu dem Schritt dass der Router neu starte:
"Es ist ein automatischer Neustart notwendig. Dadurch werden alle bestehenden Verbindungen kurzzeitig unterbrochen.
Beobachten Sie bitte das Verhalten der LEDs auf dem Router und führen Sie die Online-Diagnose fort, wenn die LEDs wieder durchgehend leuchten.
Drücken Sie auf "Weiter", um den Neustart durchzuführen."
Somit ist die Verbindung weg und ich muss die Diagnose erneut starten mit dem Gleichen Ergebnis: Router Neustart, Abbruch. Was soll das?
Wie soll man da weiterkommen?
Gruß
Klausing
558
0
2
Accepted Solutions
All Answers (2)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
222
0
3
3 years ago
1201
1
3
4 years ago
542
0
2
Stefan
5 years ago
die Verbindung ist weg, aber das Browserfenster doch noch offen.
Lass es so stehen wie es ist und drücke erst erneut weiter, wenn der Router wieder Online ist.
2
0
Pia Z.
Telekom hilft Team
5 years ago
1
0
Unlogged in user
Ask
from
Rene.Klausing