Anschluss Diagnose Sackgasse
vor 5 Jahren
Aufgrund von andauernden Abbrüchen der Internetverbindung versuche ich die Anschluss Diagnose durchzuführen.
Diese kommt irgendwann zu dem Schritt dass der Router neu starte:
"Es ist ein automatischer Neustart notwendig. Dadurch werden alle bestehenden Verbindungen kurzzeitig unterbrochen.
Beobachten Sie bitte das Verhalten der LEDs auf dem Router und führen Sie die Online-Diagnose fort, wenn die LEDs wieder durchgehend leuchten.
Drücken Sie auf "Weiter", um den Neustart durchzuführen."
Somit ist die Verbindung weg und ich muss die Diagnose erneut starten mit dem Gleichen Ergebnis: Router Neustart, Abbruch. Was soll das?
Wie soll man da weiterkommen?
Gruß
Klausing
536
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
216
0
3
vor 2 Jahren
1124
1
3
vor 4 Jahren
530
0
2
Stefan
vor 5 Jahren
die Verbindung ist weg, aber das Browserfenster doch noch offen.
Lass es so stehen wie es ist und drücke erst erneut weiter, wenn der Router wieder Online ist.
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Stefan
Pia Z.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Pia Z.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Rene.Klausing