A notice:
This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.
How do I find out which MagentaTV version I have?Solved
Keine Online Diagnose möglich seit Glasfaser
1 year ago
Hallo,
mir ist es nicht mehr möglich eine Online Diagnose durchzuführen. Das habe ich bereits mehrfach bei der Telekom gemeldet aber keine Reaktion.
Ich möchte gerne mein gekauftes TV One Gerät tauschen da es ständig stehen bleibt, ruckelt oder gar nicht mehr zu bedienen ist.
Um das Online zu melden muss man die Diagnose durchführen die aber an meinem Anschluss nicht funktioniert.
Bitte mal melden und Hinweis zum Tausch geben.
mfg
Micha
283
11
This could help you too
291
2
3
3 years ago
1231
1
3
1518
0
5
5 years ago
562
0
2
11 months ago
258
0
4
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
1 year ago
??? welches andere Endgerät soll ich denn testen? Was hat das mit der Onlinediagnose zu tun?
Auch auf dem Handy erhalte ich die gleiche Nachricht - x Diagnose nicht möglich.
Wäre schön, wenn sich jemand von der Telekom einschalten könnte. Halbwissen bringt mich hier nicht weiter.
Das Problem habe ich auch schon mehrfach an der Hotline gemeldet ohne Ergebnis.
2
Answer
from
1 year ago
bitte schließen!
Danke
Answer
from
1 year ago
@seitenguru
Wie bereits geschrieben, liegt kein allgemeines Problem mit unserer Diagnoseseite vor, deshalb versuche ich den Fehler einzugrenzen 🙏🏽
Schade jedoch, dass du keine weitere Unterstützung wünscht 😕
Viele Grüße
Timur K.
Unlogged in user
Answer
from