Gelöst

Keine Diagnose möglich eventuell wegen Arbeiten im Hintergrund?

vor 2 Jahren

Moin zusammen,

 

Kann es sein, das die  Aktuellim Hintergrund Arbeiten am durchführen sind sodas wir keine Diagnose selber durchführen können im Kundencenter?
Möchte ich eine Diagnose machen, scrolle ich weiter Runter und gehe auf Internet/TV Störung. 
Dann gehe ich auf Internet und weiter auf Internet-Geschwindigkeit, dann läuft die Diagnose. Dann geht man öfter auf weiter und anstatt das Ergebniss von Download und Upload kommt das:




Unbenannt.PNG


Sonst bekomme ich generell immer mein Ergebniss. Bekommt ihr auch das Angezeigt Aktuell anstatt das Ergebniss?
Und nein, ich habe keine Störung, eine Diagnose mache ich abundzu so mal ob auch alles im Ordnung ist. Möchte jetzt nur  wissen ob ihr das auch bekommt. 



271

8

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

266

0

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

195

0

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

151

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

1084

1

3