Gelöst
Keine Diagnose möglich eventuell wegen Arbeiten im Hintergrund?
vor 3 Jahren
Moin zusammen,
Kann es sein, das die Aktuellim Hintergrund Arbeiten am durchführen sind sodas wir keine Diagnose selber durchführen können im Kundencenter?
Möchte ich eine Diagnose machen, scrolle ich weiter Runter und gehe auf Internet/TV Störung.
Dann gehe ich auf Internet und weiter auf Internet-Geschwindigkeit, dann läuft die Diagnose. Dann geht man öfter auf weiter und anstatt das Ergebniss von Download und Upload kommt das:
Sonst bekomme ich generell immer mein Ergebniss. Bekommt ihr auch das Angezeigt Aktuell anstatt das Ergebniss?
Und nein, ich habe keine Störung, eine Diagnose mache ich abundzu so mal ob auch alles im Ordnung ist. Möchte jetzt nur wissen ob ihr das auch bekommt.
283
2
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
469
0
2
vor einem Jahr
200
0
5
302
0
2
Akzeptierte Lösung
Hubert Eder
akzeptiert von
cool Klever_1
vor 3 Jahren
Hallo @cool Klever_1,
es gibt derzeit im Diagnosesystem einen Fehler, an deren Behebung noch immer gearbeitet wird.
Es können derzeit keine Sessions abgefragt werden.
Viele Grüße
5
5
Ältere Kommentare anzeigen
Thunder99
Antwort
von
Hubert Eder
vor 3 Jahren
Thunder99 Mittlerweile wird ja von einen User auch verbreitet das man ASSIA reseten kann mit der online Diagnose , wenn der Anschluss begrenzt wurde Mittlerweile wird ja von einen User auch verbreitet das man ASSIA reseten kann mit der online Diagnose , wenn der Anschluss begrenzt wurde Thunder99 Mittlerweile wird ja von einen User auch verbreitet das man ASSIA reseten kann mit der online Diagnose , wenn der Anschluss begrenzt wurde Ein Reset bringt bei ASSIA nichts, man müsste eine Rekonfig machen. Eine Rekonfig ist aber nicht zulässig wenn ASSIA eingegriffen hat. VG
Mittlerweile wird ja von einen User auch verbreitet das man ASSIA reseten kann mit der online Diagnose , wenn der Anschluss begrenzt wurde
Mittlerweile wird ja von einen User auch verbreitet das man ASSIA reseten kann mit der online Diagnose , wenn der Anschluss begrenzt wurde
Ein Reset bringt bei ASSIA nichts, man müsste eine Rekonfig machen. Eine Rekonfig ist aber nicht zulässig wenn ASSIA eingegriffen hat.
VG
@Chill erst mal Erst gestern wieder. Kannst ihm ja mal sagen wenn du Lust hast,mit mir streitet er nur wieder wie im July 🤦♂️
@vanguardboy
DLM -Profiloptimierung/m-p/5825583#M1485505" target="_blank">https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/ DLM -Profiloptimierung/m-p/5825583#M1485505
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Hubert Eder
Akzeptierte Lösung
cool Klever_1
akzeptiert von
Behar A.
vor 3 Jahren
Hallo zusammen,
Mitlerweile funktioniert es bei mir auch wieder, dann hatte @Hubert Eder die passende Antwort was jetzt behoben worden ist.
Auch eine danke schön an alle anderen hier.🙂
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
cool Klever_1