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Gelöst
Keine Diagnose möglich eventuell wegen Arbeiten im Hintergrund?
vor 2 Jahren
Moin zusammen,
Kann es sein, das die Aktuellim Hintergrund Arbeiten am durchführen sind sodas wir keine Diagnose selber durchführen können im Kundencenter?
Möchte ich eine Diagnose machen, scrolle ich weiter Runter und gehe auf Internet/TV Störung.
Dann gehe ich auf Internet und weiter auf Internet-Geschwindigkeit, dann läuft die Diagnose. Dann geht man öfter auf weiter und anstatt das Ergebniss von Download und Upload kommt das:
Sonst bekomme ich generell immer mein Ergebniss. Bekommt ihr auch das Angezeigt Aktuell anstatt das Ergebniss?
Und nein, ich habe keine Störung, eine Diagnose mache ich abundzu so mal ob auch alles im Ordnung ist. Möchte jetzt nur wissen ob ihr das auch bekommt.
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Akzeptierte Lösung
Hubert Eder
Community Guide
akzeptiert von
cool Klever_1
vor 2 Jahren
Hallo @cool Klever_1,
es gibt derzeit im Diagnosesystem einen Fehler, an deren Behebung noch immer gearbeitet wird.
Es können derzeit keine Sessions abgefragt werden.
Viele Grüße
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Thunder99
Antwort
von
Hubert Eder
vor 2 Jahren
@Chill erst mal Erst gestern wieder. Kannst ihm ja mal sagen wenn du Lust hast,mit mir streitet er nur wieder wie im July 🤦♂️
@vanguardboy
DLM -Profiloptimierung/m-p/5825583#M1485505" target="_blank">https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/ DLM -Profiloptimierung/m-p/5825583#M1485505
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