Gelöst

Keine Diagnose möglich eventuell wegen Arbeiten im Hintergrund?

vor 3 Jahren

Moin zusammen,

 

Kann es sein, das die  Aktuellim Hintergrund Arbeiten am durchführen sind sodas wir keine Diagnose selber durchführen können im Kundencenter?
Möchte ich eine Diagnose machen, scrolle ich weiter Runter und gehe auf Internet/TV Störung. 
Dann gehe ich auf Internet und weiter auf Internet-Geschwindigkeit, dann läuft die Diagnose. Dann geht man öfter auf weiter und anstatt das Ergebniss von Download und Upload kommt das:




Unbenannt.PNG


Sonst bekomme ich generell immer mein Ergebniss. Bekommt ihr auch das Angezeigt Aktuell anstatt das Ergebniss?
Und nein, ich habe keine Störung, eine Diagnose mache ich abundzu so mal ob auch alles im Ordnung ist. Möchte jetzt nur  wissen ob ihr das auch bekommt. 



283

9

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Hallo @cool Klever_1,

     

    es gibt derzeit im Diagnosesystem einen Fehler, an deren Behebung noch immer gearbeitet wird. 

    Es können derzeit keine Sessions abgefragt werden. 

     

    Viele Grüße

     

     

    5

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Chill erst mal

    Thunder99 Mittlerweile wird ja von einen User auch verbreitet das man ASSIA reseten kann mit der online Diagnose , wenn der Anschluss begrenzt wurde Mittlerweile wird ja von einen User auch verbreitet das man ASSIA reseten kann mit der online Diagnose , wenn der Anschluss begrenzt wurde Thunder99 Mittlerweile wird ja von einen User auch verbreitet das man ASSIA reseten kann mit der online Diagnose , wenn der Anschluss begrenzt wurde Ein Reset bringt bei ASSIA nichts, man müsste eine Rekonfig machen. Eine Rekonfig ist aber nicht zulässig wenn ASSIA eingegriffen hat. VG

    Thunder99

    Mittlerweile wird ja von einen User auch verbreitet das man ASSIA reseten kann mit der online Diagnose , wenn der Anschluss begrenzt wurde

    Mittlerweile wird ja von einen User auch verbreitet das man ASSIA reseten kann mit der online Diagnose , wenn der Anschluss begrenzt wurde 

    Thunder99

    Mittlerweile wird ja von einen User auch verbreitet das man ASSIA reseten kann mit der online Diagnose , wenn der Anschluss begrenzt wurde 


    Ein Reset bringt bei ASSIA nichts, man müsste eine Rekonfig machen. Eine Rekonfig ist aber nicht zulässig wenn ASSIA eingegriffen hat.

    VG

    Chill erst mal
    Thunder99

    Mittlerweile wird ja von einen User auch verbreitet das man ASSIA reseten kann mit der online Diagnose , wenn der Anschluss begrenzt wurde

    Mittlerweile wird ja von einen User auch verbreitet das man ASSIA reseten kann mit der online Diagnose , wenn der Anschluss begrenzt wurde 

    Thunder99

    Mittlerweile wird ja von einen User auch verbreitet das man ASSIA reseten kann mit der online Diagnose , wenn der Anschluss begrenzt wurde 


    Ein Reset bringt bei ASSIA nichts, man müsste eine Rekonfig machen. Eine Rekonfig ist aber nicht zulässig wenn ASSIA eingegriffen hat.

    VG


    @Chill erst mal Erst gestern wieder. Kannst ihm ja mal sagen wenn du Lust hast,mit mir streitet er nur wieder wie im July 🤦‍♂️
    @vanguardboy

     

    DLM -Profiloptimierung/m-p/5825583#M1485505" target="_blank">https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/ DLM -Profiloptimierung/m-p/5825583#M1485505

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Hallo zusammen,

     

    Mitlerweile funktioniert es bei mir auch wieder, dann hatte @Hubert Eder  die passende Antwort was jetzt behoben worden ist.
    Auch eine danke schön an alle anderen hier.🙂

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von