Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Glasfaser online nicht buchbar, obwohl Leitung bereits seit Mitte 2022 bereit steht
vor 2 Jahren
Hallo, wir würden gerne online (direkt auf der Telekom Website) einen Glasfasertarif buchen, was jedoch an unserem Anschluss irgendwie nicht möglich ist. Hier muss ein Fehler im System vorliegen, da die Glasfaserleitung bereits seit Mitte 2022 aktiv ist und sämtliche Nachbarn bereits Glasfaser haben.
@Telekom Mitarbeiter: Bitte um Hilfe, Vielen Dank!
(Beitrag anhand der Antworten angepasst)
1504
0
37
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
484
0
13
vor 11 Monaten
306
0
7
Gelöst
180
0
3
225
0
2
Gelöst
vor einem Jahr
289
0
5