Solved
Glasfaser online nicht buchbar, obwohl Leitung bereits seit Mitte 2022 bereit steht
2 years ago
Hallo, wir würden gerne online (direkt auf der Telekom Website) einen Glasfasertarif buchen, was jedoch an unserem Anschluss irgendwie nicht möglich ist. Hier muss ein Fehler im System vorliegen, da die Glasfaserleitung bereits seit Mitte 2022 aktiv ist und sämtliche Nachbarn bereits Glasfaser haben.
@Telekom Mitarbeiter: Bitte um Hilfe, Vielen Dank!
(Beitrag anhand der Antworten angepasst)
1514
0
38
Accepted Solutions
All Answers (38)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
Solved
514
0
13
407
0
7
268
0
2
Solved
181
0
3
Accepted Solution
Lorenz S.
Telekom hilft Team
accepted by
Noxis
2 years ago
Hallo @Noxis ,
Ihr Anschluss ist geschaltet und funktioniert einwandfrei.
Ich wünsche alles Gute und
viel Spass mit Ihrem Anschluss!
Freundliche Grüße, Lorenz S.
0
0