Gelöst

Glasfaser online nicht buchbar, obwohl Leitung bereits seit Mitte 2022 bereit steht

vor 2 Jahren

Hallo, wir würden gerne online (direkt auf der Telekom Website) einen Glasfasertarif buchen, was jedoch an unserem Anschluss irgendwie nicht möglich ist. Hier muss ein Fehler im System vorliegen, da die Glasfaserleitung bereits seit Mitte 2022 aktiv ist und sämtliche Nachbarn bereits Glasfaser haben.

 

@Telekom Mitarbeiter:  Bitte um Hilfe, Vielen Dank!

 

 

(Beitrag anhand der Antworten angepasst)

1510

38

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Hallo @Noxis ,

     

    Ihr Anschluss ist geschaltet und funktioniert einwandfrei.

     

    Ich wünsche alles Gute und 

    viel Spass mit Ihrem Anschluss!

     

    Freundliche Grüße, Lorenz S.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von