Gelöst
Glasfaser online nicht buchbar, obwohl Leitung bereits seit Mitte 2022 bereit steht
vor 2 Jahren
Hallo, wir würden gerne online (direkt auf der Telekom Website) einen Glasfasertarif buchen, was jedoch an unserem Anschluss irgendwie nicht möglich ist. Hier muss ein Fehler im System vorliegen, da die Glasfaserleitung bereits seit Mitte 2022 aktiv ist und sämtliche Nachbarn bereits Glasfaser haben.
@Telekom Mitarbeiter: Bitte um Hilfe, Vielen Dank!
(Beitrag anhand der Antworten angepasst)
1519
38
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
542
0
13
vor einem Jahr
599
0
7
Gelöst
188
0
3
291
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hallo @Noxis ,
Ihr Anschluss ist geschaltet und funktioniert einwandfrei.
Ich wünsche alles Gute und
viel Spass mit Ihrem Anschluss!
Freundliche Grüße, Lorenz S.
0