Solved
Glasfaser online nicht buchbar, obwohl Leitung bereits seit Mitte 2022 bereit steht
2 years ago
Hallo, wir würden gerne online (direkt auf der Telekom Website) einen Glasfasertarif buchen, was jedoch an unserem Anschluss irgendwie nicht möglich ist. Hier muss ein Fehler im System vorliegen, da die Glasfaserleitung bereits seit Mitte 2022 aktiv ist und sämtliche Nachbarn bereits Glasfaser haben.
@Telekom Mitarbeiter: Bitte um Hilfe, Vielen Dank!
(Beitrag anhand der Antworten angepasst)
1518
38
This could help you too
Solved
535
0
13
559
0
7
Solved
187
0
3
286
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
Hallo @Noxis ,
Ihr Anschluss ist geschaltet und funktioniert einwandfrei.
Ich wünsche alles Gute und
viel Spass mit Ihrem Anschluss!
Freundliche Grüße, Lorenz S.
0