Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Diagnose läuft für Stunden.
vor 2 Jahren
Da ich seit ewig Probleme mit Internetabbrüchen habe, versuche ich seit ewig über die Diagnosefunktion Klarheit zu bekommen. Die läuft Stunden, das Internet bricht zwischendrin natürlich immer ab, und die Diagnose läuft ewig und endet nicht.
Was kann icht tun?
1077
1
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
515
0
2
vor 5 Jahren
526
0
2
vor 4 Jahren
395
0
1
vor 3 Jahren
302
0
3
Gelöst
vor einem Jahr
264
0
4
olliMD
Community Guide
vor 2 Jahren
Eine Störung melden.
08003301000 Stichwort Störung
oder www.telekom.de/stoerung ohne vorheriger Diagnose
3
0
Frustrierter Helfer a.D.
5 Sterne Mitgestalter
vor 2 Jahren
editiert, da "erst mal keine anderen Antworten nötig" sind...🤔
0
3
Ältere Kommentare anzeigen
olliMD
Antwort
von
Frustrierter Helfer a.D.
vor 2 Jahren
Wozu? Das Ticket ist jetzt erstellt und wird bearbeitet. Warum soll ein Teamie zusätzlich in den Prozess jetzt eingreifen? In der Zeit könnte er einem anderen Kunden helfen.
5
Thunder99
5 Sterne Mitgestalter
vor 2 Jahren
@AC6 Die Diagnose mit über Mobilfunknetz machen
0
0