Diagnose läuft für Stunden.

vor 3 Jahren

Da ich seit ewig Probleme mit Internetabbrüchen habe, versuche ich seit ewig über die Diagnosefunktion Klarheit zu bekommen. Die läuft Stunden, das Internet bricht zwischendrin natürlich immer ab, und die Diagnose läuft ewig und endet nicht.

Was kann icht tun?

1220

6

    • vor 3 Jahren

      AC6

      Was kann icht tun?

      Was kann icht tun?

      AC6

      Was kann icht tun?


      Eine Störung melden.

      08003301000 Stichwort Störung

      oder www.telekom.de/stoerung ohne vorheriger Diagnose

      0

    • vor 3 Jahren

      AC6

      Da ich seit ewig Probleme mit Internetabbrüchen habe, versuche ich seit ewig über die Diagnosefunktion Klarheit zu bekommen. Die läuft Stunden, das Internet bricht zwischendrin natürlich immer ab, und die Diagnose läuft ewig und endet nicht. Was kann icht tun?

      Da ich seit ewig Probleme mit Internetabbrüchen habe, versuche ich seit ewig über die Diagnosefunktion Klarheit zu bekommen. Die läuft Stunden, das Internet bricht zwischendrin natürlich immer ab, und die Diagnose läuft ewig und endet nicht.

      Was kann icht tun?

      AC6

      Da ich seit ewig Probleme mit Internetabbrüchen habe, versuche ich seit ewig über die Diagnosefunktion Klarheit zu bekommen. Die läuft Stunden, das Internet bricht zwischendrin natürlich immer ab, und die Diagnose läuft ewig und endet nicht.

      Was kann icht tun?


      editiert, da "erst mal keine anderen Antworten nötig" sind...🤔

      3

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hab Störungsmeldung aufgegeben, erst mal keine weiteren Antworten nötig, danke.

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      AC6

      Hab Störungsmeldung aufgegeben, erst mal keine weiteren Antworten nötig, danke.

      Hab Störungsmeldung aufgegeben, erst mal keine weiteren Antworten nötig, danke.

      AC6

      Hab Störungsmeldung aufgegeben, erst mal keine weiteren Antworten nötig, danke.


      Aber das Telekom-Team sollte schon antworten, oder nicht? - Letzteres kann auch die Leitung prüfen

      und direkt Kontakt aufnehmen, sofern das pers. Profil befüllt ist...

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Leprechaun2

      AC6 Hab Störungsmeldung aufgegeben, erst mal keine weiteren Antworten nötig, danke. Hab Störungsmeldung aufgegeben, erst mal keine weiteren Antworten nötig, danke. AC6 Hab Störungsmeldung aufgegeben, erst mal keine weiteren Antworten nötig, danke. Aber das Telekom-Team sollte schon antworten, oder nicht? - Letzteres kann auch die Leitung prüfen und direkt Kontakt aufnehmen, sofern das pers. Profil befüllt ist...

      AC6

      Hab Störungsmeldung aufgegeben, erst mal keine weiteren Antworten nötig, danke.

      Hab Störungsmeldung aufgegeben, erst mal keine weiteren Antworten nötig, danke.

      AC6

      Hab Störungsmeldung aufgegeben, erst mal keine weiteren Antworten nötig, danke.


      Aber das Telekom-Team sollte schon antworten, oder nicht? - Letzteres kann auch die Leitung prüfen

      und direkt Kontakt aufnehmen, sofern das pers. Profil befüllt ist...

      Leprechaun2
      AC6

      Hab Störungsmeldung aufgegeben, erst mal keine weiteren Antworten nötig, danke.

      Hab Störungsmeldung aufgegeben, erst mal keine weiteren Antworten nötig, danke.

      AC6

      Hab Störungsmeldung aufgegeben, erst mal keine weiteren Antworten nötig, danke.


      Aber das Telekom-Team sollte schon antworten, oder nicht? - Letzteres kann auch die Leitung prüfen

      und direkt Kontakt aufnehmen, sofern das pers. Profil befüllt ist...


      Wozu? Das Ticket ist jetzt erstellt und wird bearbeitet. Warum soll ein Teamie zusätzlich in den Prozess jetzt eingreifen? In der Zeit könnte er einem anderen Kunden helfen.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Jahren


      @AC6  schrieb:

      Da ich seit ewig Probleme mit Internetabbrüchen habe, versuche ich seit ewig über die Diagnosefunktion Klarheit zu bekommen. Die läuft Stunden, das Internet bricht zwischendrin natürlich immer ab, und die Diagnose läuft ewig und endet nicht.

      Was kann icht tun?


      @AC6 Die Diagnose mit über Mobilfunknetz machen 

      0

    Uneingeloggter Nutzer

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