Diagnose läuft für Stunden.
vor 2 Jahren
Da ich seit ewig Probleme mit Internetabbrüchen habe, versuche ich seit ewig über die Diagnosefunktion Klarheit zu bekommen. Die läuft Stunden, das Internet bricht zwischendrin natürlich immer ab, und die Diagnose läuft ewig und endet nicht.
Was kann icht tun?
1124
1
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
530
0
2
vor 5 Jahren
536
0
2
Gelöst
276
2
3
olliMD
vor 2 Jahren
Was kann icht tun?
Was kann icht tun?
Eine Störung melden.
08003301000 Stichwort Störung
oder www.telekom.de/stoerung ohne vorheriger Diagnose
3
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
olliMD
Frustrierter Helfer a.D.
vor 2 Jahren
Da ich seit ewig Probleme mit Internetabbrüchen habe, versuche ich seit ewig über die Diagnosefunktion Klarheit zu bekommen. Die läuft Stunden, das Internet bricht zwischendrin natürlich immer ab, und die Diagnose läuft ewig und endet nicht. Was kann icht tun?
Da ich seit ewig Probleme mit Internetabbrüchen habe, versuche ich seit ewig über die Diagnosefunktion Klarheit zu bekommen. Die läuft Stunden, das Internet bricht zwischendrin natürlich immer ab, und die Diagnose läuft ewig und endet nicht.
Was kann icht tun?
editiert, da "erst mal keine anderen Antworten nötig" sind...🤔
0
3
Ältere Kommentare anzeigen
olliMD
Antwort
von
Frustrierter Helfer a.D.
vor 2 Jahren
AC6 Hab Störungsmeldung aufgegeben, erst mal keine weiteren Antworten nötig, danke. Hab Störungsmeldung aufgegeben, erst mal keine weiteren Antworten nötig, danke. AC6 Hab Störungsmeldung aufgegeben, erst mal keine weiteren Antworten nötig, danke. Aber das Telekom-Team sollte schon antworten, oder nicht? - Letzteres kann auch die Leitung prüfen und direkt Kontakt aufnehmen, sofern das pers. Profil befüllt ist...
Hab Störungsmeldung aufgegeben, erst mal keine weiteren Antworten nötig, danke.
Hab Störungsmeldung aufgegeben, erst mal keine weiteren Antworten nötig, danke.
Aber das Telekom-Team sollte schon antworten, oder nicht? - Letzteres kann auch die Leitung prüfen
und direkt Kontakt aufnehmen, sofern das pers. Profil befüllt ist...
Wozu? Das Ticket ist jetzt erstellt und wird bearbeitet. Warum soll ein Teamie zusätzlich in den Prozess jetzt eingreifen? In der Zeit könnte er einem anderen Kunden helfen.
5
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Frustrierter Helfer a.D.
Thunder99
vor 2 Jahren
@AC6 Die Diagnose mit über Mobilfunknetz machen
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Thunder99
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
AC6