Anschluss Diagnose kommt nicht zum Abschluss
5 hours ago
Wegen wiederholter Unterbrechungen des Internets (besonders lästig während online-Meetings und während Telefonaten) durchlaufen wir immer wieder das empfohlene Procedere mit Router (Speedport Smart 4) neu starten und landen bei der Anschluss Diagnose. Diese lässt sich starten, schließt aber nie ab. Was tun?
58
0
4
This could help you too
5 years ago
576
0
2
Solved
234
0
3
Solved
1250
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
5 hours ago
Was tun?
Wegen wiederholter Unterbrechungen des Internets (besonders lästig während online-Meetings und während Telefonaten) durchlaufen wir immer wieder das empfohlene Procedere mit Router (Speedport Smart 4) neu starten und landen bei der Anschluss Diagnose. Diese lässt sich starten, schließt aber nie ab. Was tun?
Eien Störung melden vielleicht @Frisch gewechselt , 08003301000 Stichwort Störung.
0
5 hours ago
Diese lässt sich starten, schließt aber nie ab. Was tun?
Wegen wiederholter Unterbrechungen des Internets (besonders lästig während online-Meetings und während Telefonaten) durchlaufen wir immer wieder das empfohlene Procedere mit Router (Speedport Smart 4) neu starten und landen bei der Anschluss Diagnose. Diese lässt sich starten, schließt aber nie ab. Was tun?
Tipp: In der MeinMagenta App gibt es unter Service die Kachel Störung beheben.
Dort kann man den Anschluss checken lassen. Dazu aber WLAN auf dem Handy ausschalten, falls der Anschluß ganz weg ist.
Ansonsten wie empfohlen eine Störung melden.
0
0
5 hours ago
Was tun?
Wegen wiederholter Unterbrechungen des Internets (besonders lästig während online-Meetings und während Telefonaten) durchlaufen wir immer wieder das empfohlene Procedere mit Router (Speedport Smart 4) neu starten und landen bei der Anschluss Diagnose. Diese lässt sich starten, schließt aber nie ab. Was tun?
Es ist eh besser direkt mit der Störungsstelle zu sprechen.
Also anrufen oder über www.telekom.de/rueckrufservice anrufen lassen.
Du kannst die Anschlussdiagnose aber auch abbrechen und dann das Ticket einfach manuell einstellen.
Musst dann nur eine Beschreibung eingeben und absenden.
0
0
3 hours ago
Hallo @Frisch gewechselt,
wir schauen uns das gerne einmal an.
Bitte hinterlege deine Rückrufnummer im Nutzerprofil und nenne uns ein Zeitfenster, in dem du erreichbar bist.
Halte dann bitte auch deine Kundendaten bereit.
Grüße Detlev
0
0
Unlogged in user
Ask
from