Anschluss Diagnose kommt nicht zum Abschluss
vor 28 Tagen
Wegen wiederholter Unterbrechungen des Internets (besonders lästig während online-Meetings und während Telefonaten) durchlaufen wir immer wieder das empfohlene Procedere mit Router (Speedport Smart 4) neu starten und landen bei der Anschluss Diagnose. Diese lässt sich starten, schließt aber nie ab. Was tun?
76
0
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
582
0
2
Gelöst
234
0
3
Gelöst
1250
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 28 Tagen
Was tun?
Wegen wiederholter Unterbrechungen des Internets (besonders lästig während online-Meetings und während Telefonaten) durchlaufen wir immer wieder das empfohlene Procedere mit Router (Speedport Smart 4) neu starten und landen bei der Anschluss Diagnose. Diese lässt sich starten, schließt aber nie ab. Was tun?
Eien Störung melden vielleicht @Frisch gewechselt , 08003301000 Stichwort Störung.
0
vor 28 Tagen
Diese lässt sich starten, schließt aber nie ab. Was tun?
Wegen wiederholter Unterbrechungen des Internets (besonders lästig während online-Meetings und während Telefonaten) durchlaufen wir immer wieder das empfohlene Procedere mit Router (Speedport Smart 4) neu starten und landen bei der Anschluss Diagnose. Diese lässt sich starten, schließt aber nie ab. Was tun?
Tipp: In der MeinMagenta App gibt es unter Service die Kachel Störung beheben.
Dort kann man den Anschluss checken lassen. Dazu aber WLAN auf dem Handy ausschalten, falls der Anschluß ganz weg ist.
Ansonsten wie empfohlen eine Störung melden.
0
0
vor 28 Tagen
Was tun?
Wegen wiederholter Unterbrechungen des Internets (besonders lästig während online-Meetings und während Telefonaten) durchlaufen wir immer wieder das empfohlene Procedere mit Router (Speedport Smart 4) neu starten und landen bei der Anschluss Diagnose. Diese lässt sich starten, schließt aber nie ab. Was tun?
Es ist eh besser direkt mit der Störungsstelle zu sprechen.
Also anrufen oder über www.telekom.de/rueckrufservice anrufen lassen.
Du kannst die Anschlussdiagnose aber auch abbrechen und dann das Ticket einfach manuell einstellen.
Musst dann nur eine Beschreibung eingeben und absenden.
0
0
vor 28 Tagen
Hallo @Frisch gewechselt,
wir schauen uns das gerne einmal an.
Bitte hinterlege deine Rückrufnummer im Nutzerprofil und nenne uns ein Zeitfenster, in dem du erreichbar bist.
Halte dann bitte auch deine Kundendaten bereit.
Grüße Detlev
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von