Gelöst
telekom.de lädt nicht
vor 5 Jahren
Seit ein paar Tagen wird Seite www.telekom.de nicht mehr geladen via meinem Hausnetzwerk (SMART 3 Router). Kommt immer Zeitüberschreitung. Kann mir jemand helfen.
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Gelöst
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vor 5 Jahren
@winschmid,
dieses Problem hatte ich gestern auch!
Wurde durch einen Neustart des Routers behoben.
Mal versuchen.
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Antwort
von
vor 5 Jahren
Ähnlich bei mir. Nach Neustart Router war fast immer telekom.de erreichbar. Nach einiger Zeit (Stunde) wurde telekom.de nicht mehr geladen. Telekom sagt bei ihrer Website alles ok. Finde nirgenwo Hinweis auf mögliche Einstellungen bei mir. Neu bei mir dass Firefox update erhielt. Problem tritt aber auch bei Safari über Iphone auf. Könnte das Problem an Router Einstellung liegen???
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo,
Bei mir ebenfalls so.
Hat jemand eine Antwort oder Idee zur Problemlösung?
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo,
das scheint im Moment manchmal aufzutreten, Lösung habe ich noch keine gesehen.
Andere Beiträge dazu:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Alles-andere/Speedport-Smart-3/m-p/4408576#M332964
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Der-Server-unter-www-telekom-de-braucht-zu-lange-um-eine-Antwort/td-p/4410715
Vielleicht findet sich ja eine Erklärung. Ich vermute ja eher, dass das demnächst einfach wieder weg ist.
Grüße,
Coole Katze
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo zusammen,
gleiches Problem.
Muss an Telekom.de liegen.
Weder über Wlan noch über Datenverbindung ein Erfolg.
www.telekom.com geht. Kommt man auf Konzernseite.
FritzRouter 7490 mehr als einmal gebootet.
Alles kein Erfolg.
Cookies gelöscht und alle erlaubt. Nix.
Geräte und Browser gewechselt. Nix.
Nix unter Android, Ios, Windows.
Bin Ratlos.
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Ein herzliches "Hallo" in die Runde.
In der Tat erreichen uns aktuell ein paar mehr Nachfragen dazu. Woher genau das Verhalten kommt, kann ich leider noch nicht sagen. Ich habe es schon entsprechend weitergeleitet und sobald ich eine Rückmeldung erhalten, wird entweder eine allgemeine Info in Form eines Blog Beitrags erfolgen oder aber ihr könnt gerne mal in diesen Thread schauen. Dort werde ich mich melden, sobald ich eine Rückmeldung habe.
Freundliche Grüße
Carolin K.
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vor 5 Jahren
Sofern das Verhalten erneut auftritt, wäre es super, wenn ihr uns folgende Daten liefern könnt.
1. IP zum Zeitpunkt des Versuchs (falls nicht bekannt, kann man die einfach über http://ifconfig.co aufrufen )
2. Datum/Uhrzeit des Versuchs
3. Die Rufnummer des betreffenden Anschlusses
Alles gesammelt kann dann bitte an diese E-Mail Adresse: telekom-hilft-admin@telekom.de geschickt werden.
Vermutlich werdet ihr die identische Nachfrage auch in anderen Beiträgen finden, nur das ihr Euch nicht wundert. In dem Fall mache ich copy&paste damit dies auch viele Mitglieder erreicht.
Vielen lieben Dank für Eure Mühe.
Liebe Grüße Anne W.
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Antwort
von
vor 5 Jahren
@Popocatepetl,
dann bitte nochmal die Kollegen anschreiben, damit die nochmals schauen können. Bezüglich dem Telefon, kann ich Sie gerne bei der Bestellung unterstützen.
Dafür einfach das Kundenprofil befüllen, dann melde ich mich diesbezüglich.
Viele Grüße
Dean B.
Antwort
von
vor 5 Jahren
@Dean B.
Hallo,
danke für Hilfestellung. Nunmehr läuft das Kundencenter unter MS IE11 wieder. Das Telefon konnte ich mit MS Edge bestellen.
(Ich lasse mich überraschen, wann es das nächste mal wieder weg ist 😉)
Gruß
Popocatepetl
Antwort
von
vor 5 Jahren
dankeschön für die Rückmeldung. Freut mich zu lesen, dass die Bestellung des gewünschten Telefons geklappt hat.
Für weitere Fragen oder andere Anliegen ruhig wieder melden. Ich wünsche einen schönen Abend.
Beste Grüße
Malte M.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
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Uneingeloggter Nutzer
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