Gelöst
"4G" bzw. "Registrierung auf Telekom.de (4G)" nicht mehr verfügbar.
vor 5 Jahren
" 4G " bzw. "Registrierung auf Telekom.de ( 4G )" nicht mehr verfügbar.
Guten Tag,
seit gestern ist mir " 4G " an meinem Standort (55234 Erbes-Büdesheim) nicht mehr verfügbar, überhaupt habe ich nur noch Zugriff auf "E".
Bis jetzt war mir " 4G " an meinem Standort immer verfügbar;
manuell über "Einstellungen" > "Verbindungen" > "Mobile Netzwerke" > "Netzbetreiber" > "Manuell auswählen" kann "Telekom.de ( 4G )" als "Verfügbares Netzwerk" ausgewählt werden, aber die "Registrierung auf Telekom.de ( 4G )" endet nach circa 40 Sekunden immer mit "Telekom.de (2G)" als "Aktuelles Netz".
"Neustart", "Offline-Modus" ein/aus und "Mobile Daten" ein/aus ändert nichts, auch sind alle Einstellungen noch so als " 4G " funkioniert hatte ("Netzmodus" ist " 4G / 3G /2G (automatisch verbinden)" und "Mobiledatenverbindung" ist ein).
732
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
712
2
4
244
0
1
Akzeptierte Lösung
Carolin L.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Carolin L.
vor 5 Jahren
Im Nachbarort liegt aktuell noch eine Störung vor, die wir voraussichtlich zum Ende der Woche beheben können.
Dann wird auch bei dir vor Ort die Verbindung wieder besser werden.
Bis dahin kann ich dich nur noch um ein wenig Geduld bitten.
Freundliche Grüße
Carolin K.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Carolin L.