Gelöst

telekom.de nicht erreichbar (auch kein Kundencenter etc.)

vor 5 Jahren

Die Seite www.telekom.de ist seit 17.02.2020 (später Nachmittag) nicht mehr zu erreichen.

Egal unter welcher Variante, ob https://telekom.de oder http://www.telekom.de nach einer gefühlten Ewigkeit hab ich eine Zeitüberschreitung mit der Meldung, die Seite sei nicht erreichbar.

 

Suche nach Störungen unter Google oder die Mobile Variante bringen weder einen Erfolg noch eine Info.

 

Ist die Seite tot? Bevor Fragen auftauchen, mit anderen Seiten habe ich kein Problem und es funktioniert alles wie gewohnt mit Firefox. Ich hab auch schon einen anderen Browser ohne Erfolg versucht.

Am 17.02.2020 war ich um die Mittagszeit noch auf dem Telekomportal (Kundencenter).

 

Nervig ist, keinerlei Informationen zu erhalten, ob eine allgemeine Störung vorliegt Traurig

Telekom Seite nicht erreichbar.jpg

3975

32

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Danke und hat sich erledigt  

     

    warum auch immer, ich hab den Router vom Netz genommen und nach dem erneuten Hochfahren läuft nun wieder alles.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Moin zusammen,

    dank eurer Hilfe wurde ein Fehler gefunden und auch behoben. Fröhlich

    Greetz
    Stefan D.




    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

1063

14

7

Gelöst

in  

3015

1

3

Gelöst

646

0

2

Gelöst

in  

6195

0

55

Beliebte Tags letzte 7 Tage

Keine Tags gefunden!

Cookies and similar technologies

We use cookies and similar technologies on our website to save, read out and process information on your device. In doing so, we enhance your experience, analyze site traffic, and show you content and ads that interest you. User profiles are created across websites and devices for this purpose. Our partners use these technologies as well.


By selecting “Only Required”, you only accept cookies that make our website function properly. “Accept All” means that you allow access to information on your device and the use of all cookies for analytics and marketing purposes by Telekom Deutschland GmbH and our partners. Your data might then be transferred to countries outside the European Union where we cannot ensure the same level of data protection as in the EU (see Art. 49 (1) a GDPR). Under “Settings”, you can specify everything in detail and change your consent at any time.


Find more information in the Privacy Policy and Partner List.