Gelöst
telekom.de nicht erreichbar (auch kein Kundencenter etc.)
vor 5 Jahren
Die Seite www.telekom.de ist seit 17.02.2020 (später Nachmittag) nicht mehr zu erreichen.
Egal unter welcher Variante, ob https://telekom.de oder http://www.telekom.de nach einer gefühlten Ewigkeit hab ich eine Zeitüberschreitung mit der Meldung, die Seite sei nicht erreichbar.
Suche nach Störungen unter Google oder die Mobile Variante bringen weder einen Erfolg noch eine Info.
Ist die Seite tot? Bevor Fragen auftauchen, mit anderen Seiten habe ich kein Problem und es funktioniert alles wie gewohnt mit Firefox. Ich hab auch schon einen anderen Browser ohne Erfolg versucht.
Am 17.02.2020 war ich um die Mittagszeit noch auf dem Telekomportal (Kundencenter).
Nervig ist, keinerlei Informationen zu erhalten, ob eine allgemeine Störung vorliegt
3985
32
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 7 Monaten
6538
0
55
vor 5 Jahren
Über alle Links erreiche ich die Telekom Seite.
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Über alle Links erreiche ich die Telekom Seite.
Über alle Links erreiche ich die Telekom Seite.
Ich auch.
Scheint ein User bezogenes Problem zu sein.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
@Alfons-G
das die Community hier auch unter telekom.de läuft erreichst du sie sehr wohl.
Im Zweifel mal den Cache löschen und/oder einen anderen Browser testen.
3
Antwort
von
vor 5 Jahren
Auch hier Telekom Seiten nicht erreichbar. ( Zeitüberschreitung )
Grüße aus dem Ruhrgebiet!
Antwort
von
vor 5 Jahren
Herzlich willkommen @Alfons-G
Ich erreiche die Telekom Homepage problemlos
Viele Grüße
Antwort
von
vor 5 Jahren
Danke und hat sich erledigt ✅
warum auch immer, ich hab den Router vom Netz genommen und nach dem erneuten Hochfahren läuft nun wieder alles.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Danke und hat sich erledigt ✅
warum auch immer, ich hab den Router vom Netz genommen und nach dem erneuten Hochfahren läuft nun wieder alles.
0
vor 5 Jahren
warum auch immer, ich hab den Router vom Netz genommen und nach dem erneuten Hochfahren läuft nun wieder alles.
Super, dass es sich so flink aufgedröselt hat.
Greetz
Stefan D.
18
Antwort
von
vor 5 Jahren
Sofern das Verhalten erneut auftritt, wäre es super, wenn ihr uns folgende Daten liefern könnt.
1. IP zum Zeitpunkt des Versuchs (falls nicht bekannt, kann man die einfach über http://ifconfig.co aufrufen )
2. Datum/Uhrzeit des Versuchs
3. Die Rufnummer des betreffenden Anschlusses
Alles gesammelt kann dann bitte an diese E-Mail Adresse: telekom-hilft-admin@telekom.de geschickt werden.
Vermutlich werdet ihr die identische Nachfrage auch in anderen Beiträgen finden, nur das ihr Euch nicht wundert. In dem Fall mache ich copy&paste damit dies auch viele Mitglieder erreicht.
Vielen lieben Dank für Eure Mühe.
Liebe Grüße Anne W.
Antwort
von
vor 5 Jahren
@Anne W.
Wenn der Tarif keine Rufnummern hat, passt auch die Zugangsnummer?
Wenn es z.B. ein Vodafone VDSL Anschluss ist, der über das Backbone der Telekom läuft, ist die Meldung auch erwünscht?
Den letzteren Fall hatte ich kürzlich.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Grüße Anne W.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Ich kann ebenfalls alle Seiten, die mit Telekom.de beginnen nicht aufrufen. Es kommt immer die Meldung "Diese Seite ist nicht erreichbar". Ich habe einen Telekom-Anschluss (Glasfaser neu), einen Telekom Speedport-Router. Schon etwas seltsam. Ein Neustart des Routers, ein kompletter Reset und vom Stromnetz nehmen, haben nichts gebracht. Es geht mit keinem meiner Geräte (2 Windows 10 Rechner, ein Fire 10-Tablet), weder über Netzkabel, noch über WLan. Alle sonstigen Seiten sind problemlos aufrufbar. Mir ist das ein Rätsel, es scheint aber mit dem Speedport-Router zusammen zu hängen. Über mein iPhone und LTE , funktioniert der Aufruf der Seite einwandfrei. Selbes iPhone über Router WLan kann die Telekom-Seite auch nicht geöffnet werden. Vielleicht kann hier der Support der Telekom tätig werden, da dieses Problem ja scheinbar öfter auftritt.
Telekom, Seite nicht erreichbar.pdf
0
vor 5 Jahren
Hatte bis vorhin auch keine Möglichkeit, telekom.de und kundencenter usw. zu erreichen. liegt meiner Meinung nach am speedport-router. Habe im Routerprogramm unter -Einstellungen - EasySupport - den Support aktiviert bzw. durchgeführt - anschließend funktioniert
nun telekom,de einwandfrei - auch T-Online Email-Probleme! Allerdings musste ich den Router teilweise neu programmieren -z. B.
die Telefonnummer neu eingeben.
0
vor 5 Jahren
Hallo,
bei mir gibt es auch die Probleme mit dem Aufruf der telekom.de Seiten. Anschluß ist Magenta L mit einer Fritzbox 7590.
Ich werde die Daten wie oben beschrieben an die e-mail Adresse weiterleiten.
Mit freundlichen Grüßen
Ralph.
2
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hatte die gleichen Probleme seit 18.2. Via Twitter verwies mich Telekom.hilft an die Browser-Hersteller. Ich konnte die Website telekom.de NICHT öffnen mit: EDGE, CHROME, FIREFOX/CLIQZ. Es funzte auch nicht mit dem tablet. Dagegen öffnete sie mit TOR. Andere Websites, auch telekom.com funzten.
Ich meinem Fall behob den Fehler ein Neustart des Routers - den ich bei der Gelegenheit auch von Sicherheits-Stufe 1 auf 2 setzte (wie hier weiter oben empfohlen).
Antwort
von
vor 5 Jahren
dank eurer Hilfe wurde ein Fehler gefunden und auch behoben.
Greetz
Stefan D.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
dank eurer Hilfe wurde ein Fehler gefunden und auch behoben.
Greetz
Stefan D.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von