Telekom_fon Login Nicht möglich
vor 6 Jahren
Hallo, ich nutze am Pc und Handy Telekom_Fon Hotspot vom Nachbarn mit dem Handy kann ich mich ohne Probleme bei dem Hotspot anmelden am Pc mit Wlan-Stick ging es bis vor 2 Tagen auch ohne Probleme aber mir wird immer wieder der Fehler Code: Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie sich erneut mit Ihren Zugangsdaten anzumelden (815).
Naja ich dachte es liegt am Browser also Zwischen Corme, Explorer und Edge Gewechselt Überall das gleiche Problem... Selbst als ich mit dem Handy nicht mit dem WLAN verbunden war ging nichts...
Warum ist das so? Was kann man da noch machen?
2158
0
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
6545
0
3
1081
0
7
385
0
3
vor 6 Jahren
772
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

vor 6 Jahren
@martinhammann4: Du meldest Dich am PC auch mit der vollständigen E-Mail-Adresse unter Beachtung der Groß- und Kleinschreibung an?
Gruß Ulrich
1
von
vor 6 Jahren
@UlrichZ Sicherlich, habe ich des öfteren überprüft und Gespeichert.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 6 Jahren
@martinhammann4
Meldest du dich immer nur mit einem Gerät gleichzeitig an?
1
von
vor 6 Jahren
@Mächschen Nein Bin mit Handy Verbunden seit 2h und am Pc kann ich mich nicht verbinden... Selbst wenn ich mit den Handy nicht im WLAN bin
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 6 Jahren
@martinhammann4
Es kann immer nur 1 Gerät den WLAN to Go Login verwenden!
Wenn das Handy raus ist, musst du Zeit X warten, bis der Laptop rein kann.
Warum machst du mit Handy oder Laptop keinen Hotspot für das jeweils andere Gerät, dann kannst du beide gleichzeitig nutzen.
1
von
vor 6 Jahren
@Mächschen Ich habe xZeit 1 Tag gewartet und das Handy nicht Verbunden, trotzdem kann ich mich nicht mit dem Pc verbinden
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 6 Jahren
willkommen in der Community.
Hinterleg' bitte einmal deine Daten in deinem Profil über den Link in meiner Signatur, damit ich mir das einmal genauer ansehen kann. Anschließend bitte kurz Bescheid geben, wenn die Daten hinterlegt sind, damit eine Rückmeldung meinerseits zeitnah erfolgen kann.
Beste Grüße
Malte M.
0
Uneingeloggter Nutzer
von