Gelöst

Telekomkabel bei Baggerarbeiten beschädigt

vor 2 Jahren

Sehr geehrte Telekom,

Am Wochenende habe ich die Leitung mit einem Bagger durchtrennt.

Leider ist es mir, da ich keine Firma bin, nicht möglich den Schaden über die App Zrassen Defender zu melden. 

Über die Telefonnummer 08003301000 klappt es auch nicht, ich habe keine Telefonnummer der Telekom. Und es ist mir auch keine Telefonnummer bekannt,  die betroffen ist. Mit 3x weiter und der Anweisung Kabelschaden hat es auch nicht geklappt entsprechend durch das Sprachmenü zu kommen. 

Wie kann ich es jetzt melden?

 

Mit freundlichen Grüßen 

 

1712

4

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Hallo und willkommen @Thorsten576.

     

    danke für das freundliche Gespräch und super, dass unsere Technik vor Ort schon dran ist.

     

    Viele Grüße und noch einen schönen Tag
    Florian Sa.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

949

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

1471

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

22121

0

5

1 Sterne Mitglied

in  

345

0

13

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

606

0

6