Gelöst
Telekomkabel bei Baggerarbeiten beschädigt
vor 2 Jahren
Sehr geehrte Telekom,
Am Wochenende habe ich die Leitung mit einem Bagger durchtrennt.
Leider ist es mir, da ich keine Firma bin, nicht möglich den Schaden über die App Zrassen Defender zu melden.
Über die Telefonnummer 08003301000 klappt es auch nicht, ich habe keine Telefonnummer der Telekom. Und es ist mir auch keine Telefonnummer bekannt, die betroffen ist. Mit 3x weiter und der Anweisung Kabelschaden hat es auch nicht geklappt entsprechend durch das Sprachmenü zu kommen.
Wie kann ich es jetzt melden?
Mit freundlichen Grüßen
1776
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
1520
0
2
Gelöst
vor 10 Monaten
394
0
14
Gelöst
vor 7 Jahren
1602
0
3
Akzeptierte Lösung
Florian Sa.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Florian Sa.
vor 2 Jahren
Hallo und willkommen @Thorsten576.
danke für das freundliche Gespräch und super, dass unsere Technik vor Ort schon dran ist.
Viele Grüße und noch einen schönen Tag
Florian Sa.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Florian Sa.