Gelöst
Telekomkabel bei Baggerarbeiten beschädigt
vor 3 Jahren
Sehr geehrte Telekom,
Am Wochenende habe ich die Leitung mit einem Bagger durchtrennt.
Leider ist es mir, da ich keine Firma bin, nicht möglich den Schaden über die App Zrassen Defender zu melden.
Über die Telefonnummer 08003301000 klappt es auch nicht, ich habe keine Telefonnummer der Telekom. Und es ist mir auch keine Telefonnummer bekannt, die betroffen ist. Mit 3x weiter und der Anweisung Kabelschaden hat es auch nicht geklappt entsprechend durch das Sprachmenü zu kommen.
Wie kann ich es jetzt melden?
Mit freundlichen Grüßen
2112
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 25 Tagen
132
0
4
vor einem Jahr
617
0
14
vor 2 Jahren
1881
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo und willkommen @Thorsten576.
danke für das freundliche Gespräch und super, dass unsere Technik vor Ort schon dran ist.
Viele Grüße und noch einen schönen Tag
Florian Sa.
0