Solved
Telekom/Subfirma schließt Tiefbau Baustelle nicht ab
2 years ago
Hallo zusammen,
ich wende mich an diese Stelle, da ich verzweifelt auf der Suche nach einer Lösung bin.
Im Januar 2023 wurde vor meinem Haus ein defektes Kabel durch ein von der Telekom beauftragtes Tiefbau-Unternehmen ersetzt. Dies geschah nach Stürungsmeldung relativ zügig. Nun wird die Baustelle aber seitdem nicht abgeschlossen. Das Loch wurde gefüllt, aber die Straße ist immer noch offen und die Baustellenzäune stehen unberührt seit nun 7 Monaten. Jede Kontaktaufnahme zur Servicestellen der Telekom blieben ergebnislos. Gemeldete Störungen sowohl beim "normalen" Kundendienst als auch dem Bauherren-Service werden innerhalb weniger Tage als erfolgreich abgeschlossen zurückgemeldet. Die Baustelle bleibt allerdings.
Das Ordnungsamt ist hierfür nicht verantwortlich und verwies widerum auf die Telekom.
Gibt es noch weitere Möglichkeiten Bezüglich der beschriebenen Thematik Kontakt zur Telekom aufzunehmen?
Vielen Dank im Voraus und beste Grüße
283
5
This could help you too
3 years ago
385
0
1
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
Hallo zusammen, ich wende mich an diese Stelle, da ich verzweifelt auf der Suche nach einer Lösung bin. Im Januar 2023 wurde vor meinem Haus ein defektes Kabel durch ein von der Telekom beauftragtes Tiefbau-Unternehmen ersetzt. Dies geschah nach Stürungsmeldung relativ zügig. Nun wird die Baustelle aber seitdem nicht abgeschlossen. Das Loch wurde gefüllt, aber die Straße ist immer noch offen und die Baustellenzäune stehen unberührt seit nun 7 Monaten. Jede Kontaktaufnahme zur Servicestellen der Telekom blieben ergebnislos. Gemeldete Störungen sowohl beim "normalen" Kundendienst als auch dem Bauherren-Service werden innerhalb weniger Tage als erfolgreich abgeschlossen zurückgemeldet. Die Baustelle bleibt allerdings. Das Ordnungsamt ist hierfür nicht verantwortlich und verwies widerum auf die Telekom. Gibt es noch weitere Möglichkeiten Bezüglich der beschriebenen Thematik Kontakt zur Telekom aufzunehmen? Vielen Dank im Voraus und beste Grüße
Hallo zusammen,
ich wende mich an diese Stelle, da ich verzweifelt auf der Suche nach einer Lösung bin.
Im Januar 2023 wurde vor meinem Haus ein defektes Kabel durch ein von der Telekom beauftragtes Tiefbau-Unternehmen ersetzt. Dies geschah nach Stürungsmeldung relativ zügig. Nun wird die Baustelle aber seitdem nicht abgeschlossen. Das Loch wurde gefüllt, aber die Straße ist immer noch offen und die Baustellenzäune stehen unberührt seit nun 7 Monaten. Jede Kontaktaufnahme zur Servicestellen der Telekom blieben ergebnislos. Gemeldete Störungen sowohl beim "normalen" Kundendienst als auch dem Bauherren-Service werden innerhalb weniger Tage als erfolgreich abgeschlossen zurückgemeldet. Die Baustelle bleibt allerdings.
Das Ordnungsamt ist hierfür nicht verantwortlich und verwies widerum auf die Telekom.
Gibt es noch weitere Möglichkeiten Bezüglich der beschriebenen Thematik Kontakt zur Telekom aufzunehmen?
Vielen Dank im Voraus und beste Grüße
Das geht nicht über den Bauherren Service, ist halt nicht für Baugruben vom Störungstiefbau zuständig.
Offiziell wäre die Stelle dein Ansprechpartner wo du auch die Störung gemeldet hast. Also wahrschlich die 0800 3301000. Dort muss zu deinem Störfall eine Nachricht an die PTI weitergegeben werden damit von dort mit dem Tiefbauer die Nachbesserung veranlasst werden kann.
0