Gelöst

Telekomvorwahl im Sinus 701S löschen

vor 6 Jahren

Hallo,

 

ich schreiben hier im Auftrag meiner Mutter, da diese kein Internet hat.

Sie besitzt ein Sinus 701S und kann seit der Anschluss-Umstellung nicht mehr raustelefonieren, da das Telefon die Telekom-Vorwahl eingespeichert hat.

 

Wie können wir diese löschen?

392

0

6

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hallo @GabrieleHettwer,

       

      GabrieleHettwer

      ich schreiben hier im Auftrag meiner Mutter, da diese kein Internet hat. Sie besitzt ein Sinus 701S und kann seit der Anschluss-Umstellung nicht mehr raustelefonieren, da das Telefon die Telekom-Vorwahl eingespeichert hat.

      ich schreiben hier im Auftrag meiner Mutter, da diese kein Internet hat.

      Sie besitzt ein Sinus 701S und kann seit der Anschluss-Umstellung nicht mehr raustelefonieren, da das Telefon die Telekom-Vorwahl eingespeichert hat.

      GabrieleHettwer

      ich schreiben hier im Auftrag meiner Mutter, da diese kein Internet hat.

      Sie besitzt ein Sinus 701S und kann seit der Anschluss-Umstellung nicht mehr raustelefonieren, da das Telefon die Telekom-Vorwahl eingespeichert hat.


      willkommen in der Community - das ist wohl "nur" mit Unterstützung des Teams möglich... siehe hier: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Wir-sind-im-besitz-eines-T-Sinus-701S-wie-koennen-wir-die-Call-by/m-p/2488447#M748582

       

      VG

      Peuki

      0

    • vor 6 Jahren

      Hallo @GabrieleHettwer bitte dem Link von @Peuki folgenden und uns alle relevanten Angaben dann entsprechend mitteilen.

      Danke und Grüße Anne W.

      4

      von

      vor 6 Jahren

      @GabrieleHettwer sobald diese eingegangen ist, wird sie auch bearbeite. Wir kontaktieren dann die zuständigen Kollegen und melden uns, sobald eine Rückmeldung vorliegt.

      Grüße Anne W.

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo Anne W.

       

      wie sieht es aus? Das Problem besteht weiterhin. Eine Rückmeldung habe ich auch nicht erhalten.

      Bitte kümmert euch.

      0

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo @GabrieleHettwer ich habe mal geschaut und konnte leider keine E-Mail bzw. das Kontaktformular finden. Ich habe alle Möglichkeiten der Suche genutzt, daher gehe ich davon aus, dass diese nicht angekommen ist. Alternativ können Sie uns das auch über die Privatnachricht https://telekomhilft.telekom.de/t5/notes/privatenotespage/tab/compose/note-to-user-id11.324 kontaktieren.

      Grüße Anne W.

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...