Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Wir sind im besitz eines T-Sinus 701S, wie können wir die Call by Call Vorwahl der Telekom löschen?
vor 8 Jahren
Wir haben den Tarif von Call & Surf ISDN auf Magenta Zuhause S gewechselt. Das T-Sinus701S setzt bei abgehenden Anrufen die Telekom Call by Call Vorwahl 01033 vor die Rufnummer. Dies war bisher kein Problem, jetzt geht der Ruf nicht mehr. Wie können wir die Call by Call Vorwahl löschen?
Hinweis:
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Hinweis:
Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.
2046
0
0
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 3 Jahren
614
0
2
Gelöst
1131
0
3
vor 5 Jahren
3679
2
3
vor 4 Jahren
596
0
4
308
0
2
Akzeptierte Lösung
Jürgen U.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
vor 8 Jahren
Hallo @schoene.dd,
herzlich willkommen hier bei Telekom hilft.
Die fest voreingestellte Vorwahl 01033 lässt sich bei dem Telefon auch dauerhaft deaktivieren. Dazu gibt es einen Entsperrcode, der über eine bestimmte Tastatureingabe eingegeben wird.
Um dem Entsperrcode für Ihr Telefon generieren zu können brauche ich die Angabe der "RFPI" Nummer und der "Seriennummer".
Die "RFPI" Nummer können Sie folgendermaßen ermitteln:
- Display-Taste drücken, um das Menü zu öffnen
- die Tasten 8910 nacheinander drücken
--> im Display wird dann die "PFPI" Nummer angezeigt (bitte notieren)
- anschließend mit "OK" wieder beenden
Senden Sie mir die "RFPI" NUmmer und die Seriennummer gern über unser Kontaktformular zu. Ich werde den Entsperrcode dann für Sie anfordern. Sobald mir der Code vorliegt, sende ich Ihnen diesen zu.
Freundliche Grüße
Jürgen U.
1
0
Ältere Kommentare anzeigen
Jürgen U.
Antwort
von
Jürgen U.
vor 6 Jahren
Es freut mich, dass alles wie geplant funktioniert hat. So kann das Telefon ja noch einige Jahre seinen Dienst tun.
Ich wünsche ein schönes Wochenende.
Gruß
Jürgen U.
0
netwalker01_1
1 Stern Mitgestalter*in
vor 8 Jahren
Das ist scheinbar nur mit Unterstützung der Telekom möglich:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Sonstiges/Wie-kann-man-beim-T-Sinus-711-Net-die-voreingestellte-01033/td-p/458789
Der Kauf eines neuen Telefons ist vermutlich einfacher.
1
0