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Call by call funktioniert nicht
vor 4 Jahren
Ich kann keine call by call Gespräche führen. Meine Einstellungen sind so daß diese Nummern nicht blokkiert sind und ich habe zig Anbietern versucht ohne Resultat. Was ist los?
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vor 4 Jahren
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zimso
5 Sterne Mitgestalter
vor 4 Jahren
Hallo und willkommen in der Community, @prustmessie ,
nur um sicher zu gehen - hier im Telefoniecenter sind diese nicht geblockt?:
https://telefoniecenter.t-online.de/fcc/view/securitydialblocking
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zimso
Antwort
von
zimso
vor 4 Jahren
Hall @prustmessie ,
vielleicht hilft ggf. mal alle Rufsperren zu löschen, wie es hier beschrieben ist und Benötigte neu zu setzen - vielleicht ist da noch was geblockt gewesen:
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/ip-basierter-anschluss/leistungsmerkmale-mit-telefontasten-steuern
Alle Anrufe zu ausgewählten Rufnummerngassen sperren
Alle Anrufe zu ausgewählten Rufnummerngassen erlauben
Prüfen, ob Anrufe zu ausgewählten Rufnummern-Gassen gesperrt werden
Über diese Funktion lassen sich zuvor aktivierte abgehende Anrufsperren zu 0900-, 0137-, 0180-, Auslands- und Interkontinental-Rufnummern zusammen aktivieren oder deaktivieren.
Vor der ersten Nutzung muss die PIN freigeschaltet werden. Beachten Sie die Hinweise zur PIN .
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muc80337_2
Community Guide
vor 4 Jahren
Ich kann Call-by-Call in meiner Fritzbox unterbinden. Genauso wie im Telefoniecenter.
Und wenn das eigene Equipment die Rufnummer falsch zusammenbastelt weil man die Vorwahlen falsch eingetragen hat, dann geht das auch nicht.
In der Regel sagt einem der Router in seinen Systemmeldungen mehr, wenn etwas schiefgegangen ist.
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Daniela B.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
da ja Daten hinterlegt worden, habe ich gerade einmal bei uns im System geschaut. Es ist keine Sperre hinterlegt und Anrufe über einen anderen Anbieter sollten somit auch funktionieren.
Erzähle uns doch bitte einmal welche Hardware verwendet wird und ob dort evtl. Sperren hinterlegt wurden. Was für eine Ansage kommt denn, wenn versucht wird rauszutelefonieren?
Viele Grüße
Daniela B.
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prustmessie
Antwort
von
Daniela B.
vor 4 Jahren
hallo Daniela,
Wir benutzen einen FRITZ!Box7312. Wir haben selber nie irgendwo Sperren hinterlegt. Wenn wir die Call by call Nummern wählen hören wir überhaupt nichts. Und wir haben viele Nummern versucht.
MfG
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Karsten L.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Kannst du mir per Privatnachricht Beispiele schicken? Sprich, welchen Anbieter du nutzt und welche Rufnummer angerufen wurde? In welches Land möchtest du telefonieren? So kann ich es einmal an die Technik zur Überprüfung geben.
Gruß
Karsten L.
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