Telfonnummer wechseln, wie? ich habe drei zur Auswahl
vor 5 Jahren
Meine Rufnummer wechseln
759
15
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
305
0
3
Gelöst
1121
0
5
Gelöst
331
0
3
vor 5 Jahren
Meine Rufnummer wechseln
759
15
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
305
0
3
1121
0
5
331
0
3
vor 5 Jahren
Und jetzt (nochmal) erklären, wie Deine Situation ist und worauf Du hinaus willst.
6
Antwort
von
vor 5 Jahren
meine Rufnummer will ich ändern, weil ich im Festnetz 100.te SMSen bekomme und meine Rechnung im Monat 180 euro beträgt
meine Rufnummer will ich ändern, weil ich im Festnetz 100.te SMSen bekomme und meine Rechnung im Monat 180 euro beträgt
Wenn Du also drei Handyverträge plus einen Festnetzvertrag (ggf. mit Optionen) hast, dann wären 180€ nicht unbedingt überteuert. Dazu müsste man aber die einzelnen Tarife kennen, um mögliche Einsparungen zu erkennen. Vielleicht kannst Du da noch weitere Daten liefern, ohne persönliche Daten zu posten.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Jürgen Sellmer - manoman.
Wo ist jetzt das Problem? Du hast Dich im Februar 2017 schon mit dem Problem gemeldet, das Dir die monatlichen 170-180€ zu viel sind und Du sie Dir nicht leisten kannst. Und vierundvierzig Monate später fällt Dir das Problem wieder ein? Da war ja schon mindestens einmal VVL fällig.
Zur Info an die Mitleser: zwei Handytarife, ein mobiler Datentarif. Was das mit den SMSen auf´s Festnetz zu tun hat? Keine Ahnung.
@Celina B. ich habe ein paar Minuten mal in den älteren Beiträgen gestöbert, viele Ein-Satz-Meldungen. Wieso schafft man damit den "4-Sterne-Mitglied"-Status?
Antwort
von
vor 5 Jahren
@bankrobbery
Wenn ich mir seine Beiträge aus 2015/16/17 durchlese, scheint er ja auch ein DSL Vertrag zu haben.
Und bei 4 Verträgen (wenn ich mich nicht verzählt habe) sind 160/170/180 Euro eigentlich relativ okay.
Was das aber nun mit angeblichen 100 SMS zu tun hat, welche er jeden Tag angeblich auf sein Festnetz
bekommt weiß ich auch nicht....
Er stellt zwar immer wieder Fragen, aber auf Rückfragen bekommt man so gut wie nie gescheide Antworten.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @U295
ich rate mal:
du willst im unbekannten Router eine deiner anderen Telefonnummer einrichten um unter dieser künftig erreichbar zu sein?
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Unbekannter Router? Nein Telekom 724V
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Telfonnummer wechseln, wie? ich habe drei zur Auswahl Meine Rufnummer wechseln Die beiden teuren Tarife(Rechnungen) 01609xxxxxxx und 01511xxxxxxx 0175xxxxxxx
Telfonnummer wechseln, wie? ich habe drei zur Auswahl
Meine Rufnummer wechseln
Die beiden teuren Tarife(Rechnungen)
01609xxxxxxx und 01511xxxxxxx
0175xxxxxxx
Die Nummern, die du aufgeführt hast, sind aber keine Festnetznummern, sondern allesamt Mobilfunknummern.
Es wird immer undurchsichtiger, um was es hier eigentlich geht.
Falls du diese Nummern aber öfters vom Festnetz aus anrufst, dann können schon die von dir genannten Rechnungssummen auflaufen.
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @U295 ,
ich glaube, hier kann nur geholfen werden, wenn Sie Ihre Situation genauer beschreiben.
Leiten Sie ggfs. irgendwas weiter vom Festnetz auf eine Mobilfunknummer?
Oder wenn Kosten im Mobilfunk auftreten, sind dann Drittanbietersperren gesetzt?
Grüße,
Coole Katze
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
To "all":
Habe mir gerade alle Beiträge von @U295 angesehen - mit folgendem Ergebnis:
1) Rückmeldungen erfolgen teilweise gar nicht - so dass man nicht weiß, ob das Problem jemals gelöst wurde:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Apps/Telekom-Sport-mit-Sky-Sport-Kompakt/m-p/3154020#M35498
2) Die Mobilfunkverträge waren schon im Februar 2017 "zu teuer", auf eine Hilfestellung per mail vom 05.02.2017
und ein Hilfestellung der Kündigung von Zubuchoptionen kam auch nach über 3 1/2 Jahren keinerlei Antwort.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Ich-moechte-von-magenta-zuhause-in-magenta-eins-wechseln-Aber/m-p/2465960#M169570
Die Problembeschreibungen sind/ waren so "umfangreich", dass man meistens raten muss(te), was eigentlich gemeint ist/war.
0
vor 5 Jahren
Hallo und herzlich Willkommen bei uns in der Telekom-hilft Community @U295.
Ich nehme mich der Sache gerne an.
Zunächst bitte ich Sie Ihr Profil zu vervollständigen.
So kann ich schauen, wie die hohe Rechnung zu Stande kommt und was man dagegen tun kann. Mit Hilfe Ihrer Daten kann ich auch schauen welche Rufnummern für Sie gebucht wurden.
Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.
Lieben Gruß Celina B.
0
vor 5 Jahren
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
@Diandra S.
Vergiß es - @U295 eröffnet lieber ständig neue Beiträge, statt das Profil zu vervollständigen -
darum wurde er nämlich schon im Februar 2017 gebeten....
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von