Temporäre Bandbreitenreduzierung
vor 4 Jahren
Immer in der Nacht vom Freitag auf Samstag gegen 0.25h zeigt meine XBOXone "geringe Bandbreite" an. Jetzt, mit Umstellung auf die Winterzeit 1 Stunde später. Mein Nachbar rückwärtig berichtet vom gleichen Problem. Hab umgestellt von Fritzbox 7490 auf 5790 >> gleiches Problem. Woran liegt das?
351
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
413
0
18
Gelöst
vor 4 Jahren
1628
0
4
Gelöst
436
0
2
vor 5 Jahren
168
12
1
vor 4 Jahren
Immer in der Nacht vom Freitag auf Samstag gegen 0.25h zeigt meine XBOXone "geringe Bandbreite" an. Jetzt, mit Umstellung auf die Winterzeit 1 Stunde später. Mein Nachbar rückwärtig berichtet vom gleichen Problem. Hab umgestellt von Fritzbox 7490 auf 5790 >> gleiches Problem. Woran liegt das?
Immer in der Nacht vom Freitag auf Samstag gegen 0.25h zeigt meine XBOXone "geringe Bandbreite" an. Jetzt, mit Umstellung auf die Winterzeit 1 Stunde später. Mein Nachbar rückwärtig berichtet vom gleichen Problem. Hab umgestellt von Fritzbox 7490 auf 5790 >> gleiches Problem. Woran liegt das?
Immer in der Nacht vom Freitag auf Samstag gegen 0.25h zeigt meine XBOXone "geringe Bandbreite" an. Jetzt, mit Umstellung auf die Winterzeit 1 Stunde später. Mein Nachbar rückwärtig berichtet vom gleichen Problem. Hab umgestellt von Fritzbox 7490 auf 5790 >> gleiches Problem. Woran liegt das?
Immer in der Nacht vom Freitag auf Samstag gegen 0.25h zeigt meine XBOXone "geringe Bandbreite" an. Jetzt, mit Umstellung auf die Winterzeit 1 Stunde später. Mein Nachbar rückwärtig berichtet vom gleichen Problem. Hab umgestellt von Fritzbox 7490 auf 5790 >> gleiches Problem. Woran liegt das?
hm keine ahnung
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
hallo @Trebla##
die ersten zwei Kommentare ignoriere bitte.
Leider kann ich dir bei deinem Anliegen nicht helfen, aber sicher bekommst du noch eine hilfreiche Antwort!
0
vor 4 Jahren
Hallo @Trebla##
wie sind denn die DSL Sync. Raten der Fritz!box im Normalfall und zum Zeitpunkt der Probleme ?
ergänzend: damit Dir das @Telekom hilft Team zielgerichtet helfen könnte hier bitte die Nutzerdaten geschützt im Profil hinterlegen => Profildaten (unter weitere Informationen kannst Du auch Zusatzinfos wie Erreichbarkeit, alternative Rückrufnummer, Zusatzinfos, etc. hinterlegen).
Diese Daten sind nur für das Telekom hilft Team ersichtlich und nicht öffentlich. Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt - Danke !
Gruß
Waage1969
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
Momentaner Abzug Fritzbox. Nächster Anhang kommt bei wieder auftretender Störung.
Bild FritzBox1.JPG
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
verzeih bitte die späte Reaktion.
Können wir noch unterstützen oder ist es bereits gelöst?
Liebe Grüße
Stella A.
2
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hatte komischerweise letztes Wochenende keinerlei Bandbreitenprobleme.
Antwort
von
vor 4 Jahren
dann gehe ich erstmal davon aus, dass die Leitung sich gefangen hat. Gib gerne bescheid, wenn es wieder Probleme gibt.
Liebe Grüße
Stella A.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von