Solved
Termin meiner Netzumschaltung
9 years ago
Guten Tag,
wie schon oben angekündigt, bitte ich nach Ihrem Schreiben vom 30.08.2016 die Mitteilung, an welchem Tag die Netzumschaltung meines Anschluss erfolgt ?
Mit freundlichen Grüßen
Dr. W. Järschke
Hinweis von Malte Ho.: Titel editiert.
9357
12
This could help you too
Solved
954
0
3
Accepted Solution
accepted by
9 years ago
Im Schreiben steht doch die Adresse, wo du dies prüfen kannst: telekom.de/netzumschaltung
7
Answer
from
9 years ago
Gruß
Jürgen Wo.
Answer
from
9 years ago
Was ist, wenn das dort angegebene Datum überschritten ist?
Bei mir hätte es gestern umgeschaltet werden sollen. Passiert ist nichts. Auch heute steht noch das Datum von gestern drin.
Gibt es eine neue Ankündigung oder kommt die Umschaltung nun doch eher überraschend?
Answer
from
9 years ago
wenn die Netzumschaltung im Einzelfall verschoben werden muss, kann es auf der Landingpage zu einer abweichenden Darstellung kommen. Ich denke, es kommt auf die Dauer der Verschiebung an: Bei einer kurzzeitigen Verschiebung kommt die Umschaltung dann doch eher überraschend, wobei der aktuelle Bezug durch das Ankündigungsschreiben (ohne Datumsangabe) transparent sein sollte. Falls wider Erwarten eine längerfristige Verschiebung erforderlich sein sollte, aktualisieren wir die Termine auf der Landingpage.
Viele Grüße
Johannes S.
Unlogged in user
Answer
from
9 years ago
Guten Tag,
wie schon oben angekündigt, bitte ich nach Ihrem Schreiben vom 30.08.2016 die Mitteilung, an welchem Tag die Netzumschaltung meines Anschluss erfolgt ?
Mit freundlichen Grüßen
Guido Kreye
1
Answer
from
9 years ago
telekom.de/netzumschaltung beziehunsgweise https://netzumschaltung.telekom-dienste.de/
Was ist denn daran so schwer, hier Kundennummer , Vorwahl und Rufnummer einzugeben, Zack, hast du das Datum Schwarz auf Weiß!
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
In 2016 und 2017 hat es mehrfach Ankündigungen zur Netzumschaltung meines Telekom-Anschlusses gegeben, ohne dass mir bisher Vollzug gemeldet wurde. Ist die Netzumschaltung zwischenzeitlich erfolgt oder dauert es noch weiter???
Mit freundlichen Grüßen
Horst Mörchen
xxxxxx
xxxxxx
xxxxxx
*Kundendaten editiert. Bitte posten Sie keine personenbezogenn Daten.
1
Answer
from
4 years ago
ich kann verstehen, dass Sie gerne eine Rückmeldung dazu hätten, aber es gibt keine. Ich kann Ihnen aber sagen, dass die Netzumstellung bei Ihnen bereits geschehen ist.
Gruß
Sebastian S.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from