Gelöst

Termin stornieren

vor 5 Jahren

Ich muss meinen Termin am 29.10.2020 absagen aufgrund eines Coronafalls im Umfeld. 

311

3

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Hallo @Mariamagdalenadittrich,

       

      Mariamagdalenadittrich

      Ich muss meinen Termin am 29.10.2020 absagen aufgrund eines Coronafalls im Umfeld.

      Ich muss meinen Termin am 29.10.2020 absagen aufgrund eines Coronafalls im Umfeld. 

      Mariamagdalenadittrich

      Ich muss meinen Termin am 29.10.2020 absagen aufgrund eines Coronafalls im Umfeld. 


      willkommen in der Community - aufgrund der Kurzfristigkeit würde ich empfehlen, den Kundenservice unter 08003301000 anzurufen und den Termin zu verschieben. (Ansonsten werden ggf. Fahrtkosten berechnet, das kann man besser vermeiden.)

       

      Leider ist auch das Community-Profil nicht befüllt, so dass die Teamies die Kundendaten einsehen und den Termin stornieren können. (Siehe Link in einer Signatur.)

       

      VG

      Peuki

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      0

    • vor 5 Jahren

      Hallo @Mariamagdalenadittrich
      Entschuldigen Sie bitte die verspätete Antwort und vielen Dank für das Bescheid geben.
      Hoffentlich, konnten Sie den Termin noch rechtzeitig verschieben.
      Sollten Sie noch Fragen haben, melden Sie sich gerne bei uns.
      Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag und bleiben Sie gesund!
      Liebe Grüße
      Conny K.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      vor 2 Jahren

      in  

      233

      0

      3

      Gelöst

      in  

      458

      0

      3

      in  

      1083

      0

      3

      Gelöst

      in  

      774

      0

      3