Solved
Termin zur Besichtigung storniert
2 days ago
Hallo zusammen,
der Termin zur Besichtigung wurde kommentarlos für 2 von 3 Häusern storniert. Warum?
VG
113
8
This could help you too
Solved
388
0
5
4 years ago
403
0
1
6 days ago
87
0
3
Solved
2 days ago
Hallo zusammen,
der Termin zur Besichtigung wurde kommentarlos für 2 von 3 Häusern storniert. Warum?
VG
113
8
This could help you too
388
0
5
4 years ago
403
0
1
6 days ago
87
0
3
2 days ago
Gibt es etwas mehr an Info worum es geht?
Dich stört nicht die Stornierung sondern die kommentarlose Stornierung?
2
Answer
from
2 days ago
Ich möchte den Grund wissen, warum der Termin bei 2 von 3 Häusern, die auf einem Grundstück stehen, die Besichtigung storniert wurden... ohne Begründung und ohne Kommentar. Was bedeutet das, wie geht es weiter?
Answer
from
1 day ago
Hallo @AgentSmith21 ,
ich würde Vorschlagen, wir bleiben bei dem offenen Beitrag. Dort hat meine Kollegin @Melanie B. ja bereits vor 2 Stunden mit dir Telefoniert und kümmert sich. 😊😇
Sobald wir da Neuigkeiten haben, melden wir uns wie besprochen bei dir.
Viele Grüße
Svenja
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
2 days ago
Die Antwort hast du hier bekommen
https://telekomhilft.telekom.de/conversations/festnetz-internet/terminbuchung-nicht-m%C3%B6glich/6815d33fda2a6d2ff6e27c66?commentId=6815d49ada2a6d2ff6e2c136&replyId=681f088bee2feb370c70dd1e
0
2 days ago
Hey @AgentSmith21,
schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast. 😊
Ich habe eben versucht, dich telefonisch zu erreichen, bin aber auf deiner Mailbox gelandet. Damit ich dir konkret weiterhelfen kann, bräuchte ich noch ein paar Infos von dir.
Meld dich gern, wenn es dir zeitlich passt – dann schauen wir gemeinsam darauf.
Beste Grüße
Jenny ☀️
3
Answer
from
2 days ago
schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast. 😊
Hey @AgentSmith21,
schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast. 😊
Ich habe eben versucht, dich telefonisch zu erreichen, bin aber auf deiner Mailbox gelandet. Damit ich dir konkret weiterhelfen kann, bräuchte ich noch ein paar Infos von dir.
Meld dich gern, wenn es dir zeitlich passt – dann schauen wir gemeinsam darauf.
Beste Grüße
Jenny ☀️
Hat er hier auch@Jenny W.
https://telekomhilft.telekom.de/conversations/festnetz-internet/terminbuchung-nicht-möglich/6815d33fda2a6d2ff6e27c66?commentId=6815d49ada2a6d2ff6e2c136&replyId=681f088bee2feb370c70dd1e
Answer
from
2 days ago
Ich bin jetzt erreichbar
Answer
from
1 day ago
@AgentSmith21
Hat sich denn etwas geändert, sodass ein erneutes Gespräch Sinn macht?
Ist es jetzt kein Einfamilienhaus mehr?
Ich bin verwirrt.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from