Terminbuchung nicht möglich

9 days ago

Hallo zusammen,

ich habe gestern eine Email bekommen für unseren neuen Glasfaseranachluss. Leider ist es mir nicht möglich den Termin zu buchen, egal was für einen Tag oder Uhrzeit, es kommt immer ein Fehler „Etwas ist schiefgelaufen…“.

kann mir jemand helfen?

115

9

    • 9 days ago

      Hallo @user_1c972b 

      user_1c972b

      kann mir jemand helfen

      Hallo zusammen,

      ich habe gestern eine Email bekommen für unseren neuen Glasfaseranachluss. Leider ist es mir nicht möglich den Termin zu buchen, egal was für einen Tag oder Uhrzeit, es kommt immer ein Fehler „Etwas ist schiefgelaufen…“.

      kann mir jemand helfen?

      user_1c972b
      kann mir jemand helfen

      Klar .

      Dafür bitte dein Profil komplett befüllen . Ist nicht vollständig

      Oben rechts auf dein Avatar und dann Einstellungen 

      Kundennummer 

      Rufnummer 

      Und Zeitangabe , wann du erreichbar bist 

      Zwecks Legitimation , bitte deine IBAN beim Telefonat bereithalten . Letzte 6 stellen 

      8

      Answer

      from

      2 days ago

      Hallo @AgentSmith21,

       

      ja, der Berichtigungstermin findet bei einem Einfamilienhaus nicht statt. 

      Das ist dann jetzt richtig bei uns hinterlegt. Wir haben auch die Rückmeldung bekommen, dass dort jetzt nur noch eine Wohneinheit eingetragen ist.

       

      Wenn es dort mit Glasfaser weitergeht, kannst du auch wieder Termine buchen.

       

      Lieben Gruß, Melanie 

      Answer

      from

      1 day ago

      Das bedeutet, dass wir erstmal auf absehbare Zeit keinen Glasfaseranschluss erhalten oder wie soll ich das verstehen?

      Bei 2 von 3 Häusern geht es nicht weiter, weil dort jeweils eine Familie wohnt. Das dritte Haus hat 2 Wohnung, wovon aber nur eine Wohnung Glasfaser bestellt hat und die bekommen den Anschluss?

      Answer

      from

      1 day ago

      Danke für das freundliche Telefonat, @AgentSmith21.

       

      Ich frage zu der Anzeige im Portal nach und melde mich in der nächsten Woche hier wieder.

      Bitte hab noch etwas Geduld.

       

      Lieben Gruß, Melanie 

       

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too