Terminbuchung nicht möglich
9 days ago
Hallo zusammen,
ich habe gestern eine Email bekommen für unseren neuen Glasfaseranachluss. Leider ist es mir nicht möglich den Termin zu buchen, egal was für einen Tag oder Uhrzeit, es kommt immer ein Fehler „Etwas ist schiefgelaufen…“.
kann mir jemand helfen?
115
9
This could help you too
641
0
2
7 months ago
817
0
3
9 days ago
Hallo @user_1c972b
kann mir jemand helfen
Hallo zusammen,
ich habe gestern eine Email bekommen für unseren neuen Glasfaseranachluss. Leider ist es mir nicht möglich den Termin zu buchen, egal was für einen Tag oder Uhrzeit, es kommt immer ein Fehler „Etwas ist schiefgelaufen…“.
kann mir jemand helfen?
Klar .
Dafür bitte dein Profil komplett befüllen . Ist nicht vollständig
Oben rechts auf dein Avatar und dann Einstellungen
Kundennummer
Rufnummer
Und Zeitangabe , wann du erreichbar bist
Zwecks Legitimation , bitte deine IBAN beim Telefonat bereithalten . Letzte 6 stellen
8
Answer
from
2 days ago
Hallo @AgentSmith21,
ja, der Berichtigungstermin findet bei einem Einfamilienhaus nicht statt.
Das ist dann jetzt richtig bei uns hinterlegt. Wir haben auch die Rückmeldung bekommen, dass dort jetzt nur noch eine Wohneinheit eingetragen ist.
Wenn es dort mit Glasfaser weitergeht, kannst du auch wieder Termine buchen.
Lieben Gruß, Melanie
Answer
from
1 day ago
Das bedeutet, dass wir erstmal auf absehbare Zeit keinen Glasfaseranschluss erhalten oder wie soll ich das verstehen?
Bei 2 von 3 Häusern geht es nicht weiter, weil dort jeweils eine Familie wohnt. Das dritte Haus hat 2 Wohnung, wovon aber nur eine Wohnung Glasfaser bestellt hat und die bekommen den Anschluss?
Answer
from
1 day ago
Danke für das freundliche Telefonat, @AgentSmith21.
Ich frage zu der Anzeige im Portal nach und melde mich in der nächsten Woche hier wieder.
Bitte hab noch etwas Geduld.
Lieben Gruß, Melanie
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from